Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Vista Inplace Upgrade verweigert

Lenovo_Vista

Herzlich willkommen
ich habe wieder ein komische Problem. :cry:
SP1 wollte ich auf mein Vista Business installieren, das System weist Fehler auf und lässt gar nicht zu. Ich möchte durch Inplace upgrade das Problem beheben, damit ich SP1 bzw. auch SP2 istallieren dürfen.

Aber Jetzt die Vista DVD weigert sich auch, weil ich kein SP2 installiert haben. Bitte um euere Hilfe, aus diese fehlerschleife zu kommen. :)
 

Anhänge

  • Fehler bei Upgrade Vista.jpg
    Fehler bei Upgrade Vista.jpg
    68 KB · Aufrufe: 223
Anzeige
AW: Vista Reparaturinstallation: Vista Inplace Upgrade

Hallo Lenovo_Vista
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)2

Wichtig ist, das die Vista Vollversion-DVD genau der installierten Version entspricht.
In Deinem Fall Vista ohne irgendwelche SP's, also Vista (RTM). Dein Versuch ein Inplace mit einer Vista SP2 DVD wird so nicht funktionieren.

Du müsstest versuchen eine Vista DVD ohne SPs in diesem Tread http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html zu organisieren. Bitte bei Deiner Anfrage ausdrücklich ohne jegliche SPs vermerken.

Bleibt aber noch zu erwähnen, dass wenn Du schon ewig mit Vista RTM unterwegs bist, es bestimmt besser wäre gleich mit Deiner Vista SP2 DVD eine Neu-Installation zu tätigen...
Denn je nachdem wie alt und fehlerhaft Dein jetziges Vista ist, kann auch nach einem Inplace Upgrade die Installation von SP1 & SP2 fehlschlagen, da in der Zwischenzeit von Windows Update zu viele System-Dateien verändert wurden.

Gruß & viel Glück
Lou ;)

Gruß
Lou ;)
 
Anzeige
Oben