Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

VISTA SP1 BETA BUILD 6001 Fehler bei Deinstallation

joinesbln

Erster Beitrag
Servus,

meine Frage ist, muss ich meine BETA-Version des ServicePacks1 Vista x64 deinstallieren damit ich das Final erhalte?

Wenn ich nämlich versuche die BETA (BUILD 6001 v.658) zu deinstallieren (KB936330) dann dauert es ca. 30 min und er zeigt an, dass nicht alle Komponenten deinstalliert werden konnten. In der Liste erscheint das SP1 BETA dann auch immer noch auch das Wasserzeichen auf dem Desktop "Evaluierungskopie..." ist noch da.

Wiederherstellung geht auch nicht, kein Wiederherstellungspunkt der helfen würde vorhanden, kotz.

Vielleicht weiß jemand Rat?

greeez
 
Anzeige
generell heisst es die BETA zu deinstallieren, bevor die FINAL installiert wird.
Nutze mal hier die SuFu da findest du betimmt was.

wenn MEIN System so zerschossen wäre würde ich es allerdings neu aufsetzen
 
Die Beta muss deinstalliert werden, das ist richtig.
Wenn das schief geht, ist eine Neuinstallation fällig. Ist mir leider auch passiert, aber dafür ist es halt Beta.
 
Anzeige
Oben