Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Suchleiste funktioniert nicht mehr

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo und frohe Weihnachten,

nachdem ich über Chip die Tuneupversion 2010 installiert habe,funktioniert die Suchleiste im Startmenü nicht mehr.Wenn ich also was eingebe,erscheinen keine Vorschläge mehr.
Habe über Tuneup alle Einstellungen rückgängig gemacht und Tuneup deinstalliert,leider ohne Erfolg.
Eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt hat auch nichts gebracht.
Meine Frage:Weiß jemand,wie man in der Registry den Wert eventuell ausfindig machen und wieder auf den Wert stellen kann.

MfG
Stelu44

Problem gelöst.

Stelu44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Suchleiste funktioniert nicht mehr

Hallo Stelu44, schaue mal dort nach ob der Haken da ist !

Gruß :)
 

Anhänge

  • windows search.JPG
    windows search.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 661
Hallo Hansjorg71,

nein,dieser Eintrag"Windows-Search"kommt bei mir nicht vor.
Ich habe Vista Premium Home.
Aber,wie ich jetzt festgestellt habe,funzt es doch nicht ganz so, wie es sein sollte.Bei einer Eingabe kommt Verlauf,Dateien und noch was.
Mußfür heute leider Aufhören.
Besuch, Weihnachten etc.
Sorry.
Grüße
Stelu44:)
 
AW: Suchleiste funktioniert nicht mehr

Hallo Hansjorg71,

frohe Weihnachten und da bin ich wieder.:)
Also,das Problem ist gelöst.
Bei Startmenü anpassen hat das Häkchen bei "Programme suchen"gefehlt und deshalb hat die Suchfunktion nicht funktioniert.
Die Rubriken Favoriten,Verlauf sind ausgeklammert,weil ich bei der Suche mich nur auf Programme und Dateien festlegen will.
Nun funktioniert die Suchfunktion genau wie früher.

Wollte das alles noch nachreichen,weil ich gestern keine Zeit mehr gehabt habe.
Habe dieses Problem auch erst heute morgen in aller Ruhe gelöst.
Wie sagt man so schön:In der Ruhe liegt die Kraft.

Frohe Weihnachten noch.
Stelu44
 
Anzeige
Oben