Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Zweimal Windows Vista installiert

tomcita

kennt sich schon aus
HALLO UND FROHES FEST AN ALLE !!!!
Mir ist folgender fehler unterlaufen beim reparieren mit der vita dvd ,(konte
vorher nur im abgesicherten modus ,normaler ging nicht mehr auch mit allen
guten tips ) nabe lauit anweisung alles richtig gemacht geht auch alles
aber!!!! habe das betriebssystem nun 2mal auf den pc das erste ist das neue
von der dvd und das zweite ist das was vorher ja schon auf den pc war und
ja nicht mehr ging aber wieder jetzt geht mit allen vorherr insterlirten
programmen !!! also zur frage wie bekomme ich das neue wieder runter???

DANKE TOMCITA
GUTEN APPETIT BEIM WEIHNACHTSBRATEN:)
 
Anzeige
Hallo Tomcita,

als erstes startest du dein altes Vista, gehst in die Datenträgerverwaltung und löschst das neu installierte Vista.

Danach gehts du auf Start - ins Suchfeld "msconfig" eingeben (mit Administratorrechten) - Enter drücken - in der Registerkarte "Start" löschst du die Einträge des Startmenüs.
 
Ganz einfach. Von der Vista DVD booten( Benutzerdifinierte Installation auswählen ) ,und wenn du gefragt wirst ,auf welcher HDD du installieren möchtest,(diese anklicken) ,musst du auf "erweitert" anklicken und dort die Partition formatieren,( Fabrik neu ) jetzt kannst dein Vista in der formatierten Partition installieren. Danach hast du nur noch 1x Vista.Alle vorhandenen Daten sind dann weg.
 
hallo !!
danke geht gut aber ich finde das neu insterlierte 2. vista nicht was löschen soll ??? bei datenträger verwaltung ist alles fehlerfrei !!
dann muss ich mal sehen wie weter mache habe anstadt zu reparieren noch
mal vista geladen naja !!!
gruß tomcita
 
HALLO UND FROHES FEST AN ALLE !!!!
Mir ist folgender fehler unterlaufen beim reparieren mit der vita dvd ,(konte
vorher nur im abgesicherten modus ,normaler ging nicht mehr auch mit allen
guten tips ) nabe lauit anweisung alles richtig gemacht geht auch alles
aber!!!! habe das betriebssystem nun 2mal auf den pc das erste ist das neue
von der dvd und das zweite ist das was vorher ja schon auf den pc war und
ja nicht mehr ging aber wieder jetzt geht mit allen vorherr insterlirten
programmen !!! also zur frage wie bekomme ich das neue wieder runter???

DANKE TOMCITA
GUTEN APPETIT BEIM WEIHNACHTSBRATEN:)

SO ich füge noch was DAZU Anhang anzeigen 25421 zur Frage kann ich den löschen und den alten eingeben ???? denn das ist vom neu insterlirten vista !!!! der key .

2. beim laden des alten was vorher war kommt immer deskop wird vorbereitet
es ist kein ICON mehr das außer papirkorb und folgende meldung fehler.jpg was kann ich da machen ???

ich habe auch mit den tippsalles versucht finde das neue 2. vista nicht was
ich löschen will !!!!! danke tomcita
 
Hab dazu was gefunden:

Charakteristik:
Die Datei ItClient.dll befindet sich in einem Unterordner von "C:\Program Files". Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 33792 bytes (50% aller Vorkommen), 90112 bytes, 24064 bytes, 86016 bytes, 80656 bytes.
Diese Dynamic Link Library (DLL), eine Komponente die ausgelagerte Programmfunktionen enthält. Eine DLL Datei kann sich in andere aktive Prozesse einklinken. Das Programm ist nicht sichtbar. Es ist keine genauere Beschreibung über diesen Dienst ermittelbar. ItClient.dll kann das Verhalten anderer Programme ändern oder diese gezielt manipulieren. ItClient.dll ist keine Windows System Datei. ItClient.dll kann Eingaben aufzeichnen, Programme überwachen. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 64% als gefährlich, aber vergleichen Sie diese Wertung mit den Mitglieder Meinungen.

Ein registry-Cleaner kann da helfen: CCleaner Download - NETZWELT
 
Also die ItClient.dll gehört zum Fingerprint-Manager und wird mit Windows gestartet. Wenn Du den Fingerprint nicht benötigst, solltest Du Dich nicht zu lange mit dem Dienst aufhalten. Schau in der Diensteverwaltung nach, ob die den Dienst Fingerprint oder so ähnlich findest. Den beendest Du als erstes und dann stellst Du den Startmodus auf "deaktiviert". Nun wird dieser Manager nicht mehr mit Windows gestartet und die Fehlermeldung ist weg.
Ich kann Dir leider keinen Screenshot dazu liefern, da ich den Dienst gar nicht habe.
 
hp.jpghallo !!!
wie ich ja schon geschrieben habe ! hatte ich vista 2mal auf mein pc hatte was nicht
richtig gemacht beim reparieren meines betriebssystem !! nun habe ich das neue
wieder gelöscht da ja das alte wieder laüft dachte ich programme sind auch alle da
aber beim anmelden benutzer - kommt immer DESKTOP wird vorbereitet und alle neuen
programme U:S:W sind nichtmehr da komme auch in BROWER aber wenn ich denn PC
wieder neu starte muss der BROWSER neu eingerichtet werden die favoriten die ich
vorher gespeichert hatte sind auch weg !!! auch die bilder videos U:S:W sind alle
nicht mehr in ordner ??? was kann ich machen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nicht gut an.
Hast du vielleicht das alte Vista gelöscht? Sonst sollten diese Daten eigentlich alle noch da sein.
Waren die Daten alle auf der Platte C:\ gespeichert, oder hast du weitere Laufwerke eingerichtet?
Was ist den wenn du z.B. mal Bilder suchen lässt.
Das geht so:
 

Anhänge

  • Bildersuchen.jpg
    Bildersuchen.jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 338
Anzeige
Oben