Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme beim Deinstallieren von Programmen

katschl

Herzlich willkommen
hallo liebe Dr.Vista-Mitglieder!
hab ein problem beim deinstallieren von Programmen!
es ist so, dass ich gestern diese programme deinstalliert hab und ein bekannter heute die systemwiederherstellung durchgeführt hat, da es probleme gab mit meinem laptop. jetzt sind die programme wieder da und ich kann sie nicht mehr löschen, da die fehlermeldungen kommen, dass dateien nicht gefunden werden können.
weiß wer, wie ich diese programme endgültig löschen kann?
lg katschl
 
Anzeige
die meldung bekommst du, wenn du übers VISTA-eigene Deinstallations-Menu gehst?

sind denn die Ordner noch vorhanden von den Programmen und was noch wichtiger ist sind sie gefüllt

ich hatte sowas auch schon einmal und habe dann einfach die Ordner gelöscht
 
Anzeige
Oben