Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Arbeitsspeicher mit den Bordmitteln prüfen

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Guten Abend Freunde,ich habe irgendetwas mitbekommen,daß man seinen Arbeitsspeicher (hier bei VISTA) überprüfen kann !?
Habe ich dies richtig verstanden ?
gruebel.gif
winke2.gif
.

....und meine smilies testen.....??????
...bis bald,danke !
 
Anzeige
AW: Arbeitsspeicher

Den Arbeitsspeicher kannst Du hiermit testen: MemTest - Download - CHIP Online
Die Smileys testen... Da gab´s doch schon einen Thread von Dir? Ich empfehle dort die Editier-Funktion nebst Vorschau :D
Edit: Sorry, habe im Titel Bordmittel überlesen :eek: :grab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arbeitsspeicher mit den Bordmitteln prüfen

Oh funny night und dankeschön !
MemTest läuft wunderbar und die smilies "rocken" voll ab.Manches Mal scheint die Welt in Ordnung zu sein,und Euer Forum ist ein "Segen"-Dieter Bohlen würde sagen: Megahammersupergeil !!!(y):ROFLMAO:


:D
 
Anzeige
Oben