Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Fritzbox WLAN: Laptop bekommt nur lokales Netzwerk

Sascha19374

bekommt Übersicht
Hallo

Ich war vorhin beim Kumpel der ein Problem mit einem LAptop und sein Notebook hat.
Und zwar folgendes er hat 2 Notebooks, beide mit Vista Home Premium, und eine Fritzboy 7320
Das eine Notebook ist ohne Probleme im Internet, bei dem anderen steht unten bei WLan nur Lokal und bei dem der geht Lokal und INternet.
Ich habe in der Box alles mögliche umgestellt Kanal WPA usw halt alles was man einstellen kann aber keine Chance.
Stelle ich die Sicherheit auf unsicher denn klappt es.
Hat vielleciht jemand eine Idee???

Mfg
 
Anzeige
AW: Problem mit Notebook und Fritzbox

"Das eine Notebook ist ohne Probleme im Internet, bei dem anderen steht unten bei WLan nur Lokal und bei dem der geht Lokal und INternet."

... und was ist das Problem, wenn beide Läppis im Internet sind?
 
AW: Problem mit Notebook und Fritzbox

Hallo

Das Problem wenn beide Online sind ist , das es nur möglich ist mit einem ungesichertem NEtzwerk.

Ja ich habe mehrere Kanäle versucht ist bei allen gleich, ob es jetzt die Neuste Firmware ist weiß ich nicht, muss ich morgen mal schauen

Mfg
 
AW: Problem mit Notebook und Fritzbox

Hallo
Ja stimmt, obwohl er mir sagt ich bin verbunden, habe ich keinen Zugriff auf die Box

Mfg
 
Anzeige
Oben