Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

2 unbekannte LOG Dateien nach jedem Start

Gerd99

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe nach jedem Bootvorgang in dem C:\TMP bzw. im C:>Users>XXXX>AppData>Local>Temp-Ordner zwei LOG-Dateien. Der Inhalt ( eine mit 668Byte und die zweite mit ca. 18Kb) zeigt mir allerhand Hinweise, die ich aber nicht deuten kann. Ich habe mal die beiden letzten Dateien als Anhang. Dabei habe ich die Extension von .log auf .txt geändert.

Wer kann mir sagen, wie ich die DEBUG Meldungen beseitigen bzw. abstellen kann. Im Augenblick lösche ich sie immer manuell, nur eine Lösung ist das sicherlich nicht.

PS: VISTA Ultimate SP1 ist erfolgreich installiert
 

Anhänge

  • lpksetup-20080321-171527-0.txt
    17,9 KB · Aufrufe: 462
  • lpksetup-20080321-171534-0.txt
    664 Bytes · Aufrufe: 350
Anzeige
In der Verwaltung -> Aufgabenplanung -> MUI ist der Task LPremove im Status "Bereit".
Mit einem R-Klick auf den Task entweder "Deaktivieren" oder auf ->
Eigenschaften -> Reiter "Trigger" -> "
Beim Start" entweder "Löschen" oder auf "Bearbeiten" dem Task eine
neue Aufgabe zuweisen (z.B. "Bei Aufgabenstellung/änderung").
Entsprechend kannst du dann auch bei "Einmal" die Zeiten, etc. ändern.

Das sollte genügen.
 
Hallo Franz,

DANKE für den Tipp. (y)

Ich habe ihn gerade umgesetzt. Ich habe als einmaliges Datum den 01.12.2008 genommen. Dann müsste erst einmal Ruhe im Karton sein.

NACHTRAG:
Jetzt nach einem Tag musste ich feststellen, dass meine beiden Dateien trotzdem wieder da sind. Ich habe deinen Vorschlag noch etwas erweitert in dem ich jetzt auch:

In der Verwaltung -> Aufgabenplanung -> MUI ist der Task LPksetup im Status "Bereit"
auf ein einmaliges Datum den 01.12.2008 gesetzt.

Dabei habe ich eine grundsätzliche Frage. Was für eine Aufgabe hat den der Trigger. Unter MUI ist doch das Sprachpaket mit gemeint.

Warum soll denn da jeden Tag etwas überprüft werden :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben