Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Systemreparatur - mein Laptop fährt nicht mehr hoch

rolex

bekommt Übersicht
hallo,
Ich hab ein Problem mit meiner Windows.
Ich musste mein Laptop, nachdem er hängengeblieben ist, über den ausschalter ausmachen.
Wenn ich nun Mein Laptop neuStarte, macht er automatisch eine SystemReperatur, die er allerdings nach einigen minuten wieder abbricht mit folgender Fehler Meldung:

Sie müssen sich anmelden, um auf die Systemwiederherstellungsoption zuzugreifen. Wenden sie sich an den ComputerAdminstartor, wenn sie schwierigkeiten bei der Anmeldung haben. Klicken sie auch "OK", um den Computer neuzustarten.

Allso startet er wieder neu, und das Spiel geht wieder von Vorne los-.-
Ich krieg also mein Laptop nicht mehr hochgefahren.
Aus der Fehlermeldung werd ich nicht schlau.
Was soll ich tun?
 
Anzeige
AW: Systemreperatur - Mein Laptop fährt nicht mehr hoch

Ich hab leider keine Vista DVD -.-
das würde ja auzch heissen das ich den laptop neu mache oder, also alles verloren!?
 
Anzeige
Oben