Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Explorer halb durchsichtig

Pangulo

gehört zum Inventar
hallo,
seit dem ich sp1 installiert hab ist irgendwas mit dem i-explorer7... wenn ich auf einen link in einer seite klicke öffnet sich das neue fenster manchmal halb durchsichtig (bleibt durchsichtig bis die seite das laden anfängt)... nicht immer aber ziehmlich oft und das stört gewaltig wenn mehrere fenster geöffnet sind...

hat noch jemand das problem oder eine idee wie ich das weg bekomme?
 
Anzeige
Kannst Du davon mal einen Screenshot machen und hier anhängen?
Fällt mir gerade schwer, mir das vorzustellen.
 
wie kann ich den bilder hier einfügen die auf meinen pc sind???

bei grafik einfügen steht nur was von url
 
Indem du auf direkt Antworten auf erweitert gehst und oben in der ersten Reihe die Briefklammern drückst. Dort gehst du oben auf durchsuchen und wählst das Bild aus
 
ah da, danke...:D

also, bild 1 halb durchsichtig, wenn ich auf den link klicke... bild 2 nach ca. 3 sek. wird es weiß und dann bild 3 fertig geladen...
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 234
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 256
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 212
also ich habe das auch manchmal
habe dann mal den IE "gesäubert" und gut wars
ist aber auch nur passiert, wenn ich noch 5.798 andere Proggis aufhatte
 
also gesäubert hab ich schon und ausser dem ie läuft nur die sidebar und der messenger und noch zwei andere... was meinst du mit 5.798 proggis?... es ist ja erst seit dem sp1
 
Ist das nun Bug oder Feature?
Sieht mir so aus, als würde es eben einfach sehr lange dauern, bis die Seite geladen und aufgebaut ist. Der Ablauf ist wahrscheinlich immer so, nur eben viel schneller.
 
also gesäubert hab ich schon und ausser dem ie läuft nur die sidebar und der messenger und noch zwei andere... was meinst du mit 5.798 proggis?... es ist ja erst seit dem sp1
ot:
Sorry blöder Standard-Spruch von mir, ich meinte natürlich mehrere Programme


alos ich hatte das schon VOR dem SP1 und auch jetzt
 
hm, ich hoffe mal das der ie 8 bald kommt. vielleicht wirds mit dem wieder... beim firefox ist alles in ordnung, da gehn die fenster normal auf...
 
hat leider auch nichts gebracht... aber ich lass sie mal für ne zeit lang deaktiviert, vielleicht dauerts ja ein bisschen...
 
Anzeige
Oben