Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows Vista lässt sich nicht aktivieren

vitali20

kennt sich schon aus
hallo an alle,
mein vista war schon regestriert, doch leider musste ich alles deinstallieren und neu drauf machen...
jetzt wollte ich mein vista aktivieren und er schreibt mir wenn ich mein key eingebe, das er schon benutzt wird ?

hab ich was falsch gemacht?
was kann ich jetzt dagegen machen?

ich will nicht wieder alles deinstallieren...:kotz
 
Anzeige
AW: Windows Vista lässt sich nicht aktivieren

Hallo Vitali!

Wende dich am besten an die kostenlose Telefonhotline zum aktivieren. Kostet nur ein wenig Zeit und Versuch macht ja bekanntlich kluch.
Das alles, voarausgesetzt es handelt sich um eine Originalversion ;)
 
AW: Vista aktiviert sich nicht

Hallo vitali20,

wenn du den key zu oft hintereinander benutzt z..B durch Neuinstallationen wird dir nichts anderes übrigbleiben wie die MS Hotline anzurufen und die geben dir dann einen neuen Key. War zumindest bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows Vista lässt sich nicht aktivieren

hallo an alle,
.......
jetzt wollte ich mein vista aktivieren und er schreibt mir wenn ich mein key eingebe, das er schon benutzt wird ?
.......
Ich nehme mal an, du hast Vista einfach drüber installiert. Da währe es denkbar, dass der Key noch auf deinem PC vorhanden ist.
Du schreibst, dass du dein Vista aktivieren wolltest. Zum aktivieren wird dir ein Dialog angezeigt
Online aktivieren oder
telefonisch aktivieren
Wenn das "Online aktivieren" nicht geht, weil der Key nicht angenommen wird, mußt du auf "telefonisch aktivieren" klicken. Dadurch berechnet Windows eine Kennung, die du dann später am Telefon brauchst, weil bei der telefonischen Aktivierung nur Ziffern akzeptiert werden. Außerdem wird dir gleichzeitig auch die kostenlose Telefonnummer angezeigt.
Also Online probieren >> wenn das nicht >> telefonisch
PC nicht ausschalten.
Telefonisch dauert die ganze Sache keine 10 Minuten. Und du kannst nach jeder Zahlengruppe am Telefon die #-Taste drücken um die letzte Zahlengruppe wiederholen zu lassen.
 
AW: Windows Vista lässt sich nicht aktivieren

Zahlengruppe am Telefon die #-Taste drücken um die letzte Zahlengruppe wiederholen zu lassen.

soweit absolut richtig, nur hier ist ein kleiner Bock drin Ari45 - nicht die # sondern der * ist zurück mit der # gehts weiter. ;)
 
AW: Windows Vista lässt sich nicht aktivieren

ist eig bei der hotline eine nervige computer stimme oder ein normaler mitarbeiter?
 
AW: Windows Vista lässt sich nicht aktivieren

Hi vitali20!
Also mir war die Stimme ganz angenehm, auch wenn man nicht von Mensch zu Mensch kommunizieren kann.
Die Zeit der knarrigen oder kratzigen Computerstimmen ist vorbei.
Übrigens, was ich beschrieben habe, ist ja nicht die Hotline sondern der Aktivierungsdienst.
Bei der Hotline sollte man mit einer echten Person verbunden sein. Allerdings habe ich die Hotline noch nicht benutzt.
 
AW: Windows Vista lässt sich nicht aktivieren

ich ja, ist meist mit polnischen (Osteuropäischem) Dialekt aber absolut kompetent.
 
AW: Windows Vista lässt sich nicht aktivieren

mit oder ohne Menschliche Stimme ? ;)
 
@vitali20
Hat die Aktivierung online funktioniert oder musstest du per Telefon aktivieren?
 
Anzeige
Oben