Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Laptop bootet nach Warnmeldung nicht mehr

Kathea69

Herzlich willkommen
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass mein Laptop sich nicht mehr booten lässt.
Mein Laptop ist abgestürzt und es kam eine Warnung, dass der Computer runtergefahren wird, da sonst Schäden auftreten können. Nach dieser Warnmeldung passierte aber nichts weiter und ich schaltete es aus.
Beim erneuten Starten kam die Meldung, das Windows nicht gestartet werden kann. Auch die Option im abgesicherten Modus zu starten, brachte keinen Erfolg. Recovery CD hat auch nicht funktioniert.
Irgendwann kam dann eine Meldung :

windows\system32\config\system

status: 0xc000000f

Info: Windows konnte nicht geladen werden, da die Systemregistrierungsdatei nicht vorhanden oder beschädigt ist.

Jetzt habe ich mir so gedacht, dass ich mit einer richtigen Vista DVD dieses Problem beheben könnte. Liege ich damit richtig oder liegt da noch mehr im Argen?

Mir ist das alles noch ziemlich fremd und ich fange erst jetzt an mich damit zu beschäftigen, wenn diese Frage also schon einmal gestellt wurde nehmt es mir nicht übel.

LG Kathea
 
Anzeige
Hallo,
Jetzt habe ich mir so gedacht, dass ich mit einer richtigen Vista DVD dieses Problem beheben könnte. Liege ich damit richtig oder liegt da noch mehr im Argen?

Ja könnte helfen, Systemreparatur eventuell auch ein Boot-problem.
Hier eine Anleitung.
UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur


Ps. ob noch mehr im Argen liegt, wird sich später ( nach der Systemreparatur ) zeigen !

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben