Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

SP1 Blockier Tool

felix

Hallo Zusammen
Ich habe auf www.microsoft.de im Download center ein SP1 Blockier Tool gefunden.
Es blockiert die instalation des sp1 über die update funktion für ein Jahr.
Wenn schon microsoft ein solchen patch heraus gibt, kann ja mit dem Sp1 etwas nicht stimmen.
 
Anzeige
Ach das meint KLEINWEICH mit dem "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software":ROFLMAO:
 
Yellow ich muß Dir recht geben. Dieses Tool sollte man nur nach genauem Durchlesen installieren. Müßte aber doch mit der regulären De-Installationsroutine zu entfernen sein?
Danach ist doch bestimmt eine Sp.1-Install. wieder möglich.

Gruß, Pfeil
 
Yellow ich muß Dir recht geben. Dieses Tool sollte man nur nach genauem Durchlesen installieren. Müßte aber doch mit der regulären De-Installationsroutine zu entfernen sein?
Danach ist doch bestimmt eine Sp.1-Install. wieder möglich.

Gruß, Pfeil

Selbst wenn nicht, kann man das SP1 ja auch so einspielen. Muss ja nicht über Windows Update sein.
 
Anzeige
Oben