Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Treiber für Onboard-Netzwerkkarte wird nicht installiert

burgwerben

kennt sich schon aus
hallo . ich habe das problem das meine netzwerkkarte unter vista ultimate x32 nicht richtig funktioniert . im gerätemanager ist ein ausrufe zeichen da . bei der treiber aktualisierung steht dann da : Beim Installieren der Gerätetreiber für "Ethernet Network Controller" ist ein Problem aufgetreten die erforderliche zeile wurde in der INF-Datei nicht gefunden . weiß von euch einer eine lösung bzw . könnte das mit einer anderen version von vista behoben werden zb. ultimate x64 , oder der premium ??? board ist das abit an-m2hd mit nvidia chipsatz !!!
 
Anzeige
Hallo:)
auf die Schnelle fällt mir nur folgendes ein:
dann deinstalliere sie doch mal komplett und lasse
sie von Vista neu erkennen :)
 
Was ist das für eine Netzwerkkarte und hast schon mal ein neuen Treiber dafür gesucht ?
 
Dein Board hat einen nForce 630 Chipsatz, dafür ist dieser Treiber der aktuellste:
nForce 750i SLI
(nicht von der Nummer irritieren lassen, ist der Richtige)
Hast Du den schon versucht?
 
Anzeige
Oben