Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fehler: Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr

Binau37

Herzlich willkommen
Hab seit drei Tagen das Problem, dass ich aus dem Internet fliege. Mal nach 15min. mal nach 2 Stunden. Dann kommt die Meldung, dass der Hostprozess für Windowsdienste nicht mehr funktioniert.Wenn ich den PC neu starte gehts dann wieder, aber nur bis ich wieder rausfliege.
Wenn ich mich wieder ohne Neustart einwählen will kommt dann auch ne Fehlermeldung von der T-Online Software. Hab auch schon da angerufen und die haben mir auch ne Mail geschickt aber hat nicht geholfen. Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich auch kein Windowsupdate ziehen kann und nichtmal dahin verbunden werde.Hab auch schon Systemwiederherstellung mit mehreren Punkten probiert...nichts.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar.
Habe Windows Vista home Premium SP2

Vielen Dank im Vorraus.
Tilo
 
Anzeige
Willkommen hier!:)
Deinstalliere bitte die (grottenschlechte) T-Online-Software und bau dir eine Netzwerkverbindung direkt über Windows auf: Start->Systemsteuerung->Netzwerk.
Das dürfte besser funktionieren. Mit der Software gibt es immer wieder heftige Porbleme.
 
Danke Robert:
Nach einem Anruf bei t-online raten selbst die davon ab, diese Software weiter zu verwenden.
War eigentlich nur gut bei Modemverbindung und um die e-Mail darüber abzufragen.

Habe bei mir die Verbindung über das Routermenue eingerichtet.

Die Internetverbindung wird so automatisch beim Start des PC hergestellt!
 
Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem, nur das sich meine Internet verbindung
nach 10 bis 30 min trennt.
Mein Bruder hat gesagt das ich meinen PC komplet neu machen soll aber ich
hoffe das es auch anders geht.

Internet anbieter: Alice

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Anzeige
Oben