Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Leistungsindex

Hans6856

bekommt Übersicht
Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Ich wollte eine neue Leistungsbewertung durchführen und bekomme folgende Fehlermeldung:

"Die Bewertung kann nicht abgeschlossen werden.

Die Bewertung oder ein anderer Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Dies ist auf einen Fehler zurückzuführen, der vom Betriebssystem, Treiber oder einer anderen Komponenten gemeldet wird"

Wer kann mir eine Lösung mitteilen um den Fehler zu finden?

Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus

Danke
 
Anzeige
Hallo und herzlich Willkommen :),

hast du im Gerätemanager überprüft, ob alle Treiber korrekt installiert sind?
Alternativ kannst du die Bewertung auch über die Kommandozeile starten,
allerdings kann die Auswertung nur über einen Zusatzparameter gespeichert werden.
Dafür bekommst du aber ausführliche Fehlermeldungen,
bei welchen Punkten die Analyse nicht durchgeführt werden kann:

Start -> Ausführen "cmd" eingeben -> OK

Befehl:
Code:
winsat -?

damit rufst du die Anzeige der verschiedenen Parameter auf, mit der Befehl ausgeführt werden soll.

Versuche es evtl. mit
Code:
winsat formal -v -xml
 
Anzeige
Oben