Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Maus verhält sich komisch

Wayner

Herzlich willkommen
hallo an alle

ich hab seit gestern das problem, dass meine maus einstellungen ohne mein wissen iwie geändert worden sind.
wenn ich ein fenster ziehen will, wird dieses nicht mehr direkt mit der maus mitgezogen mir wird nur eine graue fläche dargestellt wo das fenster landen soll, was dies auch tut.
dies stört mich leider ein wenig da ich gerne genau sehen würde wo ich mein fenster hinpack.
vllt. hilft der screenshot um zu verstehen was ich meine.

mfg Wayner
 

Anhänge

  • maus.jpg
    maus.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 317
Anzeige
AW: Maus verhält sich komisch

Hallo, Wayner willkommen im Forum.
Schau mal bitte unter >Leistungsinformationen und Tools>
dort dann den Reiter > Visuelle Effekte Anpassen< auswählen

und da kannst du mal schauen ob bei der Option
>Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen<
ein Häkchen gesetzt ist, siehe Bitte Anhang.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    171,5 KB · Aufrufe: 498
  • 2.png
    2.png
    18,7 KB · Aufrufe: 303
  • 3.png
    3.png
    27,7 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maus verhält sich komisch

perfekt

ich habe zwar keine ahnung wie sich da was ändern konnte aber das soll mich jetzt nicht weiter stören :)

danke!
 
Anzeige
Oben