Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ServicePack 1 Final nachinstallieren?

stefank968

nicht mehr wegzudenken
Hallo alle zusammen,
ich habe durch eine eingabeaufforderung schon vor ca. 1 Monat das Service pack 1 installiert muss ich jetzt das final noch installieren?
Meine Vista Version: Windows Vista ultimate x64 6.0 Build 6001

Danke im vorraus!
 
Anzeige
Hallo, hab ich auch so gemacht. Lass alles wie es ist, du hast die finale Version.:cool: Gruß Lenny
 
wie konnte ich denn schon vor einem Monat die final version haben, wenn sie lätztens erst rausgekommen ist?
 
Ich meine: Es gab vor einem Monat in einem Forum eine Datei. Die wurde dann mit der cmd.exe geöffnet und dadurch konnte ich das service pack 1 über windows update runterladen und dann installieren! :)
 
Nein es ist eine Seite wo ein Kasten war, dort stand dan etwas wie z.B load service pack 1 u.s.w weiss es aber nicht mehr genau. Das hat man dann unter blablabla.cmd gespeichert und dann als Administrator ausgeführt.
 
Habe die .cmd datei von der seite mit dem editor geöffnet! Genau sowas stand auch in meiner Datei!
 
stehen wir ein wenig auf dem Schlauch :D
Schritt 2: Jetzt muss der selbe Registry-Hack angewendet werden, der bereits beim Vista SP1 RC1 Refresh 2 zum Zuge gekommen ist. Ich hab trotzdem eine neue Batch-Datei angelegt, die diesen Eintrag automatisch tätigt und dann das Windows Update startet.(Anmerkung: Die Datei muss mit Administrator-Rechten ausgeführt werden. Also rechter Mausklick auf die Datei und dann Als Administrator ausführen)
wenn du dir diese "neue Batch-Datei" runterladen tust, dann hast du eine
blablabla.cmd die heißt dann nur vista-sp1-rtm.cmd :D

P.S: uppss du hast sie ja gefunden (y) :ROFLMAO:
P.S.S.: und unterlasse bitte immer diese Doppelpostings :rolleyes:
man kann seinen Beitrag auch editieren :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben