Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schattenkopie "Schwerwiegender Fehler 0x8000FFFF

  1. #1
    Wissinger
    bekommt Übersicht

    Schattenkopie "Schwerwiegender Fehler 0x8000FFFF

    Hallo,

    automatische und manuelle Dateisicherung bringt immer o.g. Fehlermeldung. Löschen der letzten Wiederherstellungspunkte habe ich schon gemacht, hat aber nichts geholfen.

    Gruß
    Wissinger

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Schattenkopie "Schwerwiegender Fehler 0x8000FFFF

    Hallo
    was für eine Ereignis ID hat dieser Fehler ?
    vielleicht kommen wir darüber ja der Lösung näher

  4. #3
    Wissinger
    bekommt Übersicht

    Ereignis ID?

    Hallo!

    Wo steht die oder wo bekomme ich die her?
    Gruß

  5. #4
    moloko
    kennt sich schon aus Avatar von moloko

    AW: Schattenkopie "Schwerwiegender Fehler 0x8000FFFF

    Start -> da Computerverwaltung eingeben -> Ereignisanzeige

    Da sind die gamzen Events mit ihrer ID, gruppiert aufgelistet. Dort kannst du anhand des Datum und der Uhrzeit nach dem Ereignis in den einzelnen Gruppen suchen.

    Ist das deine erste Datensicherung oder sind schon eine oder mehrere vorher gelaufen. In dem Fall wäre es möglich das sie vorherige Sicherung defekt ist. In diesem Fall einfach in eine andere Datei sichern, nicht mehr in die bestehenden Sicherungen hinein oder an einen anderen Ort.

    Gruß
    moloko

  6. #5
    Wissinger
    bekommt Übersicht

    AW: Schattenkopie "Schwerwiegender Fehler 0x8000FFFF

    Ergebnisse für: Microsoft-Produkt: Windows Operating System; Version: 6.0.6001.18000; ID: 4104; Ereignisquelle: Windows Backup;

    Hab's gefunden und gleich per online zu MS geschickt, aber die haben dazu auch nichts.

    Meine letzte i.O. Dateisicherung war am 11.03.2008, also bevor SP1 installiert wurde.

  7. #6
    moloko
    kennt sich schon aus Avatar von moloko

    AW: Schattenkopie "Schwerwiegender Fehler 0x8000FFFF

    Dan mach doch mal eine neue Sicherung auf einen andern Datenträger bzw. lösche die alte Sicherung oder kopiere sie an einen anderen Ort oder mache eine neue Datensicherung in einen neuen File um auszuschliessen das Die alte Sicherung einen defekt hat.

    Gruß
    moloko

  8. #7
    Wissinger
    bekommt Übersicht

    AW: Schattenkopie "Schwerwiegender Fehler 0x8000FFFF

    Habe bereits alle alten Sicherungen gelöscht, eine neue, auch auf andere Datenträger bringt diese Fehlermeldung!

  9. #8
    Conroe
    kennt sich schon aus Avatar von Conroe

    AW: Schattenkopie "Schwerwiegender Fehler 0x8000FFFF

    Hallo,
    beim mir kommt der Fehlercode 0x8000FFFF durch TrueCrypt. Ich hab eine verschlüsselte Partition mit TrueCrypt. Nach einem Neustart ohne trueCrypt mit zu starten, funktioniertte es wieder ohne die oben genannte Fehlermeldung.

Ähnliche Themen

  1. Windows Schattenkopie deaktivieren
    Von Manuel-Vista im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 12:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:10
  3. Sind die Ordner "Programme" und "Programme (x86)" frei umlegbar?
    Von hubutz im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:38
  4. Manchmal "take Ownership" - manchmal "als Admin ausführen"
    Von Unregistriert im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 15:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •