Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Service Pack 1 Update bringt fehlermeldung Code 57

Naruk

Erster Beitrag
Hallo @all, erstmal Sorry falls es dieses Thema schon gibt aber die schiere Masse an Beiträgen macht es einfach schwierig das eigene Problem zu finden, und die Suchfunktion ist auch nicht sehr hilfreich. :)

Nun zum Problem, ich habe vor ein paar Tagen GTA4 von einem Kollegen bekommen und die Installation verlangt aber SP1 für Vista. Erst da habe ich gemerkt das der Windows updater nicht richtig funktioniert. Der Download hört immerwieder bei 99% auf und dann kommt die Fehlermeldung Code 57. In einem anderen Thread habe ich von einem "PCWUpdateRepair" gelesen und es probiert doch auch das brachte keine Lösung.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, Gruss Naruk
 
Anzeige
Anzeige
Oben