Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Systeme allgemein

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Schönen guten Abend !
Eine dumme Frage am Rande...(zwei ...)
Bin im Augenblick noch auf Vista. Woran erkenne ich wenn ich wirklich spätestens auf's aktuelle System wechseln sollte !?
W 7 ist aktuell und W8 ist auch schon wieder in Arbeit. Primitiv nachgefragt;ist dies eigentlich eine wirkliche Notwendigkeit daß in,ich meine, immer kürzerer Zeitspanne schon wieder neue Betriebssysteme auf den Markt kommen !?
Was sind den wirklich die Hauptargumente hierfür außer vielleicht Geld daran zu verdienen,kleine Verbesserungen,"einfachere" Bedienung,Design und ...?
Soweit mir bekannt arbeiten viele Firmen immer noch teilweise mit XP !?
Wahrscheinlich könnte doch einiges auch nur durch die Updates ausgeglichen werden,oder...?
 
Anzeige
 
Anzeige
Oben