Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC fährt nicht hoch

lovelynight

kennt sich schon aus
hallo,

Riesen problem habe ein neuen pc ungefähr 2 monate alt mit windows vista 32 bit.

bis gestern abend hat der pc 100% funktioniert.

Wollte ihn heute hochfahren geht nicht
Lege die vista cd rein um den pc über die dvd zu starten funktioniert auch nicht

Hilfe wie kann ich den pc zum hochfahren bringen
 
Anzeige
was macht er denn
zeigt er noch bilder bis zum bios
gibt er töne von sich
oder bleibt er wirklich still und rührt sich nicht
 
fährt hoch bis er da lädt wo microsoft corparation steht der balken lädt und dann hägt er sich auf macht nichts mehr und fährt von alleine runter......
dann hängt er sich ganz auf.
 
Und wenn du von der DVD startes und eine Updateinstallation wählst? Da gehen deine Daten zumindest nicht verloren. Es sei denn, du hast SP 1 noch nicht drauf , od. wenn ja, auch eine DVD mit integriertem SP 1!
 
Hallo,

resette mal Dein Bios und probiers mit den Default-Einstellungen.

Wie hast Du Vista installiert: im IDE oder AHCI-Modus?
Achte darauf und stelle es im Bios ein.

MfG
 
wenn das mit der "cd laden" nicht geht
hast du denn im BIOS auch in den Bootoptionen das CD-Laufwerk als erstes drin
 
:) lovelynight

Drücke zum Starten von CD/DVD F11 oder F12 unmittelbar nach dem starten.
Damit rufst du den Bootmanager auf.
Solltest du damit auch nicht starten können,würd ich auch versuchen das Bios auf Default zu stellen,oder einen CMOS Reset zu machen.
 
Anzeige
Oben