Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Media Center stürzt ab

M

markuspeters

Gast
Hallo!

Ich hab da ein Problem und zwar immer wenn ich beim Media Center meine Videobibliothek öffnen will stürzt das Programm einfach ab. Weiß jemand wie man das änder kann

Danke!:)
 
Anzeige
Einfach so, ohne irgendeine Meldung?
Dann schau mal in die Ereignisanzeige, da sollte sich eigentlich ein Hinweis finden
(im Startmenü-Suchfeld "Ereignis" tippen, dann zeigt sie sich schon).
 
ähm da steht nur : media cneter hat ein problem festgestellt und muss beendet werden...blablabla...nur leider zeigt er dann keine lösung an:( und bei der ereignisanzeige steht auch nix:((
 
lass doch dein vista mit der cd reparieren! Von der cd booten dann auf weiter und dann auf computer reparieren. Vista sucht dann nach fehler!
 
dann kommt, ....was schon oben steht...es wird nach einer lösung gesucht. Und nach....5 sekunden kommt dann es wurde keine lösung gefunden sie werden benachrichtigt falls eine lösung vorhanden ist!

Super, da kann ich ja lange warten, weil es scheint ja so ,dass kein anderer das problem hat:(
 
Anzeige
Oben