Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hostprozess für Windows Dienste funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Ardumor
    Herzlich willkommen

    Hostprozess für Windows Dienste funktioniert nicht mehr

    Also hi erstmal ich bin neu hier und kenne mich mit Computer auch nicht so aus aber ich habe seit 3 Tagen ein problem mit meinen Windows Diensten denn ich kann nichtsmehr installiere und mein normales Vista interface wird nachdem eine Fehlermeldung erschienen ist verändert also ich würde es veraltet nennen die Fehlermeldung hat keinen besonderen auslöser da sie auch erscheint wenn ich garnicht am pc bin naja ich habe hier mal die Problemdetails kopiert und hoffe das diese helfen wenn es noch irgendwelcher informationen bedarf dann einfach nachfragen ich freue mich über jede hilfe also schonmal danke im voraus

    verborgener Text:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: svchost.exe
    Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
    Anwendungszeitstempel: 47918b89
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6002.18327
    Fehlermodulzeitstempel: 4cb73436
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00046e66
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: c03e
    Zusatzinformation 2: 7d976ef548335dfb183b1829aa496ccf
    Zusatzinformation 3: 5c5a
    Zusatzinformation 4: ca1e4315833d54ab57209a4841a98e06
    Geändert von Ari45 (07.04.2011 um 21:14 Uhr) Grund: Spoiler gesetzt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Hostprozess für Windows Dienste funktoniert nichtmehr

    Hallo Adumor, willkommen hier im Forum.

    Das sieht so aus als wenn eine Sytemdatei fehlt, oder beschädigt ist.
    Da hilft oft eine Dateienüberprüfung.
    Das geht so:
    Auf "Start" klicken.
    cmd eingeben.
    Oben im Fenster cmd rechts anklicken und "als Administrator " starten.
    Im Fenster das erscheint folgendes eingeben: sfc /scannow. (auf die "leerstelle" nach sfc achten.
    Dann "Enter" drücken.
    Die Systemdateien werden geprüft, repariert oder ersetzt.
    Nach einenm Neustart sollte es wieder laufen.

  4. #3
    Ardumor
    Herzlich willkommen

    AW: Hostprozess für Windows Dienste funktoniert nichtmehr

    danke erstmal für die schnelle antwort ich habe das jetzt drchlaufen lassen und hab als antwort bekommen: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden" soll das so sein? ^^

  5. #4
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Hostprozess für Windows Dienste funktoniert nichtmehr

    Willkommen in unserem Forum Ardumor!
    Die Verhaltensweise --> keine Installation plus Desktop-Theme "Klassic" <-- hören sich ganz stark nach einer abgelaufenen Lizenz an. Wenn die Karrenzzeit für das Aktivieren von Windows verstrichen ist, kommt genau diese Verhaltensweise.
    Mache einen Rechtsklick auf "Computer" und wähle "Eigenschaften". In diesem Fenster ganz unten sollte stehen, ob Windows aktiviert ist.
    Dieser Fehler kann mal entstehen, wenn mit einer Installation etwas schief gelaufen ist.
    Wenn dein Windows nicht aktiviert ist, musst du es neu aktivieren.

  6. #5
    Ardumor
    Herzlich willkommen

    AW: Hostprozess für Windows Dienste funktoniert nichtmehr

    dankeschön aber dasist es auch nicht da steht windows sei aktiviert jedoch muss ih das mit dem installieren zurücknehmen es lag wohl irgendwie an der .exe jedenfalls konnte ich gerade was installieren doch dafür kommt jetzt ein anderer fehler und zwar geht mein pc manchmal das heißt in unregelmäßigen abständen aus und startet sich aus dem boot menü neu vllt hilft das irgendwie.

  7. #6
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Hostprozess für Windows Dienste funktoniert nichtmehr

    Guten Morgen Ardumor!
    Das wird wohl ein Bluescreen sein. Wenn du den automatischen Neustart abschaltest, kannst du auf blauem Untergrund die Fehlermeldung lesen.
    Den automatischen Neustart kannst du im Bootmenü oder in den Systemeigenschaften abschalten. Bei dem Bild vom Bootmenü ist es die Markierung 1.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -automatischerneustartaus.jpg   -bootmenue.jpg  

  8. #7
    Ardumor
    Herzlich willkommen

    AW: Hostprozess für Windows Dienste funktoniert nicht mehr

    ok hab ich umgestellt und jetzt kommen auch keine neustarts mehr vielen dank! jedoch bleibt das problem mit dem hostprozess

  9. #8
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Hostprozess für Windows Dienste funktoniert nicht mehr

    Hier noch was dazu: APPCRASH svchost.exe_Winmgmt

Ähnliche Themen

  1. System: Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr
    Von blitzmerker01 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 09:42
  2. System: Fehler: Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr
    Von Binau37 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 18:33
  3. System: Hostprozess für Windows Dienste und Updates funktionieren nicht mehr
    Von HosMos im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:49
  4. Frage: Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
    Von it-analphabet im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 10:53
  5. System: Windows Hostprozess funktioniert nicht mehr!
    Von Turbosoeckchen im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 06:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •