Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Flashplayer lässt sich nicht installieren

stefank968

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe windows vista ultimate x64, aber leider lässt sich der flash player von adobe nicht installieren, er zeigt mir das video auf der seite von adobe an und da steht auch wurde erfolgreich installiert, aber wenn ich Die Ludolfs starten möchte tut sich gar nichts ( für diese seite benötigt man den flash player) Wie kann ich ihn denn installieren?
 
Anzeige
ich habe es grad installiert, da kommt eine meldung von norton: Auto- Protect hat erkannt Bloodhound.Exploit.13 Blockiert und behoben. Kommt das vom Flash player?
 
Also laut Google ist dies ein Virus/Trojaner, der durch jpg-Dateien, sprich Bilder verbreitet wird, kann mir also schlecht vorstellen, dass es vom Flash-Player kommt, halte dich aber auf dem laufenden, wenn ich was anderes noch finden sollte.
 
ich habe auch schon den fehler gefunden, es war ein bug in norton. Ich habe mit dem snipping tooleinen screnshot gemacht und dann zeigt mir norton das bild als virus an. Lustiger fehler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon dass neueste Update drauf? Vllt. gibt es ja eine Option, bei der man bestimmte Dateitypen sperrt, die vom Scanner einfach übersprungen werden.
 
Anzeige
Oben