Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Symbole ändern sich immer

stefank968

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
Ich habe eine frage, wenn ich z.B. aus einem Ordner die Symbole vergrößere, dann sind in manch anderen Ordnern die symbole komplett anders, einmal habe ich aus der Systemsteuerung geändert, danach waren fast alle Ordnersymbole verändert. Wess einer eine Lösung?
 
Anzeige
Für unterschiedliche Darstellungsgrößen existieren unterschiedliche Icon-Bitmaps, die für Großdarstellung sind detaillierter.
 
wenn du in einem von dir gewählten nicht unter "Extras"-"Ordner-Optionen"-"Anscht" nach deinen Veränderungen den Button "Für Ordner übernehmen" klickst, sind die Veränderungen immer nur für DEN Ordner in dem du dich gerade befindest
wenn du es in der "Systemsteuerung" machst bezieht es sich logischerweise auf das System
 
Aso danke! Ich habs endlich verstanden, aber ich habe keine leiste mit datei, Bearbeiten u.s.w. Wie bekomme ich die wieder?
 
Drücke im entsprechenden Fenster einfach die "Alt" Taste auf der Tastatur!
 
Anzeige
Oben