Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hyroglyphen statt Schrift - Vista Blue Screen

stalker600

kennt sich schon aus
(n)(n)(n)Moin moin das muss jetz schnell gehen ich hab ständig bluescreen und auf meinen bildschirm ist keine schrift sondern hyroglyphen!?!? was kann ich nu machen??
 
Anzeige
AW: Hyroglyphen stats schrift

Hallo moin, moin :D

Dann möchte ich ganz schnell wissen, was vorher am Rechner gemacht wurde :)

Mit der Taste F8 (F-Tasten müssen aktiviert sein) in den abgesicherten Modus und von dort aus eine Systemwiederherstellung machen.

Aus heiterem Himmel, könnte es ein Virus sein...
 
AW: Hyroglyphen stats schrift

Jo meister das lag daran das jemand bilder heruntergeladen hat seit dem ist das und wie lade ich hier bilder hoch ?? ich wollte ma den bluescreen drauf machen! es wurde von mal zu mal schlimmer !!! das ist hier auch nicht mein pc also nicht an meine angegebenen daten von meinen profil halten !
 
AW: Hyroglyphen stats schrift

seit dem ist das und wie lade ich hier bilder hoch ??
Vielleicht mit einem anderen PC..?!

Jetzt mal im Ernst, stalker600 :)

Mal zwei Gänge herunter schalten, denn in der Panik läuft es eh schlecht und mal ganz ruhig & besonnen versuchen das System über den abgesicherten Modus mit der Reparaturkonsole zu reparieren.

system_recovery.jpg
 
Naja wie komme ich in den abgesicherten modus wenn der computer gerade mal NICHT abstürzt^^

Ne ich meine von dem computer hier hochladen ich weiß ja wo die bilder sind von daher gehts ja noch! aber ich weiß nicht wie ich die auf ne URL bekommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD ich seh da aber auch keine zeichen wie es bei dir der fall ist auf dem foto! nur nen paar dinger die du hast aber ich nicht!
 
Stalker600

Dies ist kein Chat :smokin

Folglich solltest Du echt versuchen einen funktionierenden PC auftreiben für die Konversation hier...

Sobald dies der Fall ist, können wir uns hier weiter unterhalten, doch so klinke ich mich erst mal aus... denn so kommen wir bestimmt nicht weiter ;)
 
Anzeige
Oben