Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Stereomix verschwinden, auch unter "Deaktivierte Geräte"

Suppenhuhn

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
ich hab das Problem, dass mein Stereomix weg ist. Ich kann mich erinnern, dass ich es vor 2 Monaten noch gebraucht hatte, seitdem nicht mehr. Heute brauchte ich es wieder, doch es war nicht mehr da und auch nicht unter "Deaktivierte Geräte". Hab mal ein bisschen im Internet gesucht, auch Leute mit gleichen Problemen gefunden, jedoch war keine der Fragen nützlich beantwortet.
Nun hab ich mich entschieden, mir die aktuellen Realtek Treiber runterzuladen und zu installieren. Ist das richtig so?
Sind die Treiber korrekt dafür? Hab sowas nie gemacht, daher überhaupt kein Dunst. Hier ein Screenshot von den Geräten und den gewählten Treibern:
1hwgpkyzk481.jpg

Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Stereomix weg, sogar nicht unter "Deaktivierte Geräte"

Hallo Suppenhuhn, für dein angegebenes Gerät "Acer Aspire M3200" habe ich bei Acer folgende Originaltreiber gefunden: Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads, Desktop, Acer Aspire M3200 .
Die Ansicht deines Gerätemanagers zeigt mehrere Treiberprobleme (Grafikkarte, Netzwerkadapter).
Den Original-Audiotreiber habe ich mal entpackt - ist von Realtek. Somit kannst du den aktuellen Treiber, bei dir im Screenshot abgebildet - installieren R.2.59.
 
Anzeige
Oben