Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vista startet nicht mehr, bleibt beim Bootvorgang hängen

AyapaRama

bekommt Übersicht
Hallo,
Bin ganz neu hier und kenn mich noch nich so aus.
Also vor ungefähr 5 Monaten ist mein pc immer mal wieder abgestürzt. Dann wurde Lüfter ausgetauscht und pc stürzte nicht mehr ab, aber immer wenn ich jetzt pc starte komm ich auf Desktop und kann alles öffnen für 1 min danach hängt pc sich auf also Explorer icq etc keine rückmeldung und nach 2 Stunden läuft pc total flüssig nur manchmal hängt er für1 Stunde nochmal. Wenn ich jetzt Programme starten will Starten manche nich mehr und andere können aufeinmal wegen zuwenig RAM nichmehr starten. Konnte ich mit leben nur heute hab ich ganz normal gearbeitet am pc wie immer aufeinmal hängt ein Fenster ich also Explorer beendet, so jetzt funzte aber nur noch icq weil Desktop weg war. Ich also andere Benutzer abgemeldet bleibt beim abmelden hängen wieder zum anderen Benutzer Au abmelden bleibt Au hängen also notaus gemacht. Pc wieder angemacht und dann bleibt der beim Lade Bildschirm stecken es lädt un lädt geht aber Net weiter. Ich also wieder pc Aus un mit abgesicherter Modus gestartet jetzt hängt pc bei der Datei Windows system32 Drivers storport.sys fest.
System
Vista Home Premium 64Bit
4gb Arbeitsspeicher
AMD Prozessor ka ... Quad 3.0ghz
ATI Radeon hd 4760glaube
Nichts geändert am System ...
 
Anzeige
AW: Vista startet nicht mehr und bleibt beim laden stecken

Dann lesen : Detail Seite Update für Windows Vista (KB929777)


Vista mit mehr als 1-2 Gb Ram installiert.
Die Vista DVD beinhaltet auch eine Reparaturfunktion,wenn von dieser gestartet wird.

Testweise das mehr als 1Gb Ram entfernen.Und dannn ein Cmos clear durchführen.

Mein Tipp: Entferne das mehr als1-2Gb Ram und installiere Vista neu. Wenn alles installiert / Update / Treiber ect. dann den verbleibenden rest an Ram einbauen.Dann hast du keine Probl. mehr.
Das neuste Bios drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du deine System information nicht richtig weisst lade dir everst herunter
Download HIER . Dort kannst du deine ganzen System informationen sehen!
 
Ich habe keine Vista cd keine Ahnung was BIOS und CMOS clear is und mein pc kommt ja nur zum ladebalken von Vista viel tun kann ich da net
 
Anzeige
Oben