Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista mal anders Runterfahren

mummpi

Lernt gerne dazu ...
Wem die klickerei im Startmenü zulange dauert um Vista " Runter zu fahren/sich abzumelden ect. " und keine verknüpfung auf dem Desktop dafür angelegt hat,kann es auch ganz anders machen.
Ins freie Desktop klicken, " Alt " + F4 " drücken,und eine Aktion auswählen wie bei Xp ohne Sp2.Back to Basic ;)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 251
  • Aufzeichnen.JPG02.JPG
    Aufzeichnen.JPG02.JPG
    50 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
das geht schnell, aber es geht noch schneller: Es gibt eine Minianwedung namens shutdown Control. Damit kann man vista mit einem klick abmelden, ausschalten und neu starten.
 
Wer sein OS gerne mit Fremden Consolen eingaben runter fährt , für den ist das bestimmt was . ;)
 
Moin zusammen,

hab das tool installiert, funzt aber nur mit zwei klicks ( kommt immer noch die Abfrage ob wirklich ...) und beim klick auf sperren passiert nix.

Hat jemand ne Antwort


Gruß
 
am schnellsten gehts wohl einfach auf den ein/aus schalter zu drücken, vorrausgesetzt es sind in den Energieoptionen die Richtigen Einstellungen vorhanden.
 
Ok, aber mit dem Tool wär ja noch praktischer.

werd schon mal ne schere zum lapi legen :D

aber im ernst, wieso funzt das tool bei mr nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vistamister: Hast du mal die Benutzerkontensteuerung testweise abgeschaltet und dann versucht? Vllt. funkt die dazwischen
 
Man kann es auch noch komplizierter machen. Wie wärs wenn man Verküpfungen zu der shutdown.exe anlegt
 
Also ich habe das Tool jetzt auch mal installiert, bei mir funktioniert alles. Vllt. hast du eine falsche Einstellung unter den Energiesparoptionen
 
Anzeige
Oben