Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Up-Downloadgeschwindigkeit

Ervinos

Herzlich willkommen
Guten Tag!

Ich habe gestern mit meinem Notbook HP Pavillon dv 6700 bei einem Speedtest folgendes festgestellt:

Netzkabel nicht angesteckt, Akkubetrieb:
download: 1596 kbit/s
upload 386 kbit/s

Netzkabel angesteckt, also Netzbetrieb:
download: 534 kbit/s
upload: 32 kbit/s

:confused:

Hat vielleicht wer eine Idee, was das Phänomen sein kann?
Danke vorweg!
 
Anzeige
hallo, hast du den schon mal getestet ob ein download auch genau so lange dauert, also mit und ohne netzteil?

ich glaube eher das sich nur die anzeige geändert hat von
kbit/s in kbyte/s also kb/s in kB/s (da ist die groß und kleinschreibung wichtig beim b )

ist nur so eine idee von mir, sorry wenns dir nicht weiterhilft...
 
hallo, hast du den schon mal getestet ob ein download auch genau so lange dauert, also mit und ohne netzteil?

ich glaube eher das sich nur die anzeige geändert hat von
kbit/s in kbyte/s also kb/s in kB/s (da ist die groß und kleinschreibung wichtig beim b )

ist nur so eine idee von mir, sorry wenns dir nicht weiterhilft...

Nein, die downloads sind definitiv langsamer geworden, es ist nicht nur die Anzeige. Zur meist frequentierten Zeit ist z.B. eine Internetnutzung mit Kabel nicht mehr möglich (Seite kann nicht angezeigt werden ...) ohne Kabel aber sehr wohl noch möglich !
 
Anzeige
Oben