Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Vista Hardware-Kompatibilitätsliste

S

Stubing

Gast
tag zusammen,

meine suche nach einer aktuellen udn aussagekräftigen hardware-kompatibilitätsliste verlief nicht sonderlich erfolgreich.

ich fand zum beispiel diese:
List of Vista Supported Hardware & Software

jedoch fand ich zb auch eine zum vista rc1, die auch andere hardware zeigt...

habt ihr da was aussagekräftiges griffbereit?

danke und gruß
stubing
 
Anzeige
Was hast du denn für eine? Ab der Geforce Fx5200 und bei Ati ab der 9600 dürften keine Probleme auftreten .
 
nicht bzgl der graka, aber ja, einen bzgl bluescreens/abstürze, jupp

nee, die ist von zotec ;)
 
Hast du eine Onboard Graka?
Gibt es die 8800 GT denn schon als Onboard GraKa? Dann würde ich sogar überlegen, mal die Onboard Grafik zu nutzen... ;)

@Stubing
Die ist aber ganz sicher Vista-Tauglich, denn sie ist nach der Veröffentlichung von Vista auf den Markt gekommen und es gibt passende Treiber von Nvidia. Meine 8800 GTS 640 ist älter und macht keine Probleme...
 
Anzeige
Oben