Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Nach zweimaliger Neuinstallation keine Aktivierung mehr möglich

roxanna

Herzlich willkommen
Hallo Grüße euch
ich habe vista 2 mal neu aufgesetz und jetz kann ich es nicht merh aktivieren bezweise er nimmt den schlüssel nicht mehr an gibt es da auch nen trick.
schönen dank im vorraus
sibylle
 
Anzeige
AW: Tastenkombinationen/Tastaturkürzel unter Vista

Dein Produktschlüssel wird als ungültig angezeigt? Oder funktioniert nur einfach die Aktivierung per Internet nicht mehr?
So oder so ist das ein Fall für die Aktivierungshotline: 0180 5672255
 
AW: Nach zweimaliger Neuinstallation keine Aktivierung mehr möglich

Ähm Martin, bist du dir sicher, dass die Nummer für Österreich gilt? Mir sieht sie wie eine deutsche Nummer aus.
Aber Roxann, egal. Wenn du zur Aktivierung kommst, hast du auch die Möglichkeit, dein Windows telefonisch zu aktivieren. Zumindest in Deutschland und zumindest früher war das eine 0800-Nummer. Dort bekommst du einen neuen Produktschlüssel, den du eingeben kannst, vorausgesetzt, dein Schlüssel ist nicht auf Microsofts Blacklist.
 
AW: Nach zweimaliger Neuinstallation keine Aktivierung mehr möglich

Vielen Dank für die Blitzschnelle Antwort
wünsche euch noch ne super sommerwoche.
sibylle
 
Anzeige
Oben