Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Alle Symbole und Taskleiste sind klein

brockhaus

kennt sich schon aus
also ich hab mir am freitag bf1942 geholt und installiert und auch gespielt haude spiel ich ich es und es scheißt ab und wir dann beendet
soforrt darauf wird alles auf meinem bildschrim klein und bleibt auch klein nach einer sytemwiederherstellung
hat irgendjemand ne idee wie man dat wieder ändern kann?
danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
also die größe der desktopsymbole kannst du ändern wenn du strg gedrückt hältst und am mausrad drehst...
 
ja das weißich aba bei mir is alles klein die taskleiste auch und die sidebar und wenn ich den pc starte und dort willkomen steht ist das willkomen auch deutlich kleiner als sonst und mein design is immoment windows vista basic und sonst hatte ich aero hat einer idee wie ich das alles in den normal zu stand zu rücksetzen kann?
 
achsoooo, ich glaub du musst nur die auflösung ändern :D

rechtsklick auf desktop, anzeige

da ist ein regler wo du die auflösung und dadurch auch die größe ändern kannst...

das kommt manchmal vor wenn du im spiel eine andere aufösung hast.

aero bekommst du auch wieder wenn du:

rechtsklick auf den desktop, fensterfarben und -darstellung, eigenschaften für klassische darstellung öffnen

da musst du dann wieder aero auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben