Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Systemsteuerung-Alzheimer

  1. #1
    foxx12
    lernt immer gern dazu Avatar von foxx12

    Systemsteuerung-Alzheimer

    Hallo liebe Vista-Gemeinde,

    es ist zwar kein lebenswichtiges Problem, aber vielleicht hat ja doch einer eine Idee:

    Und zwar leidet der Explorer meiner Systemsteuerung von Zeit zu Zeit unter Alzheimer. Bedeutet, wenn ich die Systemsteuerung anklicke ändert sich die Einstellung von Zeit zu Zeit. Ich habe die Ansicht auf "mittelgroße Symbole" eingestellt. So aus Gewohnheit. Nur wenn ich dann die Systemsteuerung öffne, ändert sich plötzlich so mir nichts dir nichts die Ansicht. Meist von "mittelgroße Symbole" auf "Detailansicht". Das Problemchen tritt nicht regelmässig auf. Aber durchaus auch schon mal im laufenden Betrieb. Sonst habe ich mit Vista eigentlich seit dem SP 1 keine Probs mehr.

    Ach ja, ich benutze Home Premium 64bit, Asus PK5-E mit 4 GB RAM, Core 2 Quad CPU, 2x 500 GB HD. Das müsste wohl reichen.

  2. #2
    Nebula
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Nebula

    AW: Systemsteuerung-Alzheimer

    Hi dieses Problem ist wohl noch ein Bug im Vista,habe ich auch das sich die Größe der Symbole ab und zu verstellt.Zur Zeit gibt es dafür aber noch keine Lösung soweit ich weiss.

Ähnliche Themen

  1. Zuordnung von Spielen in Systemsteuerung
    Von creativ2 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:13
  2. Systemsteuerung nicht zu erreichen
    Von Chondaux im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 00:02
  3. Systemsteuerung funktioniert nicht!
    Von Farewell im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:14
  4. Systemsteuerung leer
    Von Manuel-Vista im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:59
  5. Die Systemsteuerung. Kleiner Ratgeber.
    Von Knarfy im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 10:31

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •