Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sound geht nicht richtig

!!!URMEL!!!

Herzlich willkommen
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
hab mir einen neuen pc gekauft a weng am Ton rumgepfuscht und ez funzt des nimmer richtig. Ich wollts heut ma richten aber ez gehts über haupt nix mehr.

Das Problem: man hörte zwar was aber der vordergrundton is etwas zu leise oder hört man ganicht,
heute hab ich den trieber ma deinstaliert und wider drauf und ez hör ich gar nix mehr :confused:

könnt ihr mir bitt helfen danke

URMEL
 
Anzeige
Was hast du denn bitte genau gemacht ! Mach mal bitte ein Bild von den Einstellungen unter " Sound " .
 
naja ez kanns ich nimmer zeigen, ich hab im "Realtek HD Audio-Manager" da was verstellt und den hab ich ja runder gschmissen und neu drauf installiert

Urmel

aber ich glaub ich tu na formatieren is vill am gscheidesten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben