Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Benutzerbilder / Avatare für Vista. Wo bekommt man welche?

Vendetta

Herzlich willkommen
Hallo,

ich wollte mal fragen, wo man für Vista neue Benutzerbilder / Avatare bekommt, da mir die integrierten nicht so gefallen (Hund,Blume usw.)?

Welche größe haben die eigentlich und wird der schöne Rahmen von Windows um eigens erstellte Avatare eigenständig hinzugefügt oder müßte man sich den dann auch selber basteln mit einem Grafik Programm?

Würde mich freuen, wenn mir mal jemand einen Tip geben könnte wo man schöne kostenlos herunterladen kann.

Gruß
Vendetta
 
Anzeige
Hallo und Willkommen Vendetta :)

Die Bilder sind ganz gewöhnliche jpg bmp etc. Klicke auf das Bild deines Accounts im Startmenü, gehe auf "eigenes Bild ändern" und im darauffolgenden Menü auf "nach weiteren Bildern suchen...". Dort kannst du dir selbstgemachte Bilder aussuchen, wenn sie auf deinem PC gespeichert sind.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort :).

Welche Größe müßten die Bilder denn haben? 80x80?
 
Genau, 80x80. Jedes Bild, welches größer ist, wird zentriert und an den Rändern abgeschnitten.
 
@ Don -:ROFLMAO:

Mamma Google hatte ich natürlich schon genutzt und jede Menge gefunden. Hab mich blöd ausgedrückt, suche spezielle bzw. ausgefallene die man nicht so einfach findet. Viell. hat ja jemand irgendwas extravagantes in seiner Browserleiste.

@ Rudi - Danke dass Du trotzdem meine irrtümliche Faulheit unterstützt hast. ;)
 
Avatare

Servus,:)

Also wenn Ihr ein Avatar sucht, spezielle oder ausgefallene das ist doch einfach.

1) Das Bild sollte,zu Eurem namen passen.Aussagekräftig sein.

2) Bei den Avataren im Netz,(sind viele schöne dabei) doch etwas Spezielles nicht wirklich,auf Euch Zugeschnitten.

3) Benutz einfach eine Digital Kamera,macht ein Foto Eurer wahl.
Sowas hat heute,doch schon fast jeder.Händyfoto geht auch.
Verkleinert es auf 80X80 Fertig ist das Avatar.

Nun habt Ihr ein Spezielles u Ausgefallendes Avatar.;)

Wenn Ihr Hilfe braucht,einfach noch mal Posten.
Helfe Euch gerne,wenn Ihr möchtet.
 
Avatar

:)Jumbo,
dieses Angebot war sehr nützlich, wie man hier sieht:)
Warte noch auf eMail-Antwort!

VlG von Horst
 
@ Jumbo -> Ich bedanke mich und komme gern auf Dein Angebot zurück. :) (y)
 
Anzeige
Oben