Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuinstallation Photoshop

ilovehouse

kennt sich schon aus
Hey hab ein Problem und zwar hatte ich ne Photoshop installation auf ner 2.ten Festplatte mittlerweile gibts die festplatte nicht mehr hatte nen crash und jetzt wollte ich photshop neu installieren und er sagt mir ich muss erst die alte deinstallieren aber das geht ja nicht mehr die is ja crashed mitsamt der deinstallation. Tjo ich brauch hier dringend photshop ist ein arbeitsrechner und will ihn nicht formatieren hab mal in der registry nach photshop geschaut 1600 einträge .... alle einzeln löschen bin ich in nem jahr noch drann was kann ich da machen ?

Danke im vorraus
 
Anzeige
hat sich erledigt habs geschafft es zu deinstallieren wobei mich das löschen vieler reg einträge trotzdem interessieren würde :)
 
Meines Wissens nach geht ein mehrfach löschen von Registry Einträgen OHNE zuhilfenahmen von Tools nicht, wobei ich aber da vorsichtig wäre.
 
Anzeige
Oben