Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

  1. #1
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    Wenn Sie stolzer Besitzer einer vollwertigen Vista-Installations-DVD sind und zum
    Beispiel schon das Problem hatten, dass Vista sich nicht mehr richtig starten ließ,
    dann haben Sie die Reparaturoptionen, die man aufrufen kann, wenn man seinen Computer
    von dieser DVD starten lässt, sicher schätzen gelernt.


    Hiermit können Sie den Vista-Startmanager reparieren, einen früheren Wiederherstellungspunkt
    oder eine durchgeführte Komplettsicherung zurückladen, den Arbeitsspeicher-Test einleiten
    oder ein Kommandozeilenfenster aufrufen, um manuell Befehle auszuführen.

    Käufern eines Komplett-PCs mit vorinstalliertem Vista bleiben diese oft "lebenswichtigen"
    Möglichkeiten vorenthalten, da diesen Computern meist keine Installations-DVD beigelegt ist.
    In einer Vorabversion des Service Pack 1 hatte Microsoft ein solches CD-Image beigepackt,
    es aber aus der finalen Version leider wieder entfernt.

    Wir bieten Ihnen diese CD-Images sowohl für die 32- als auch für die 64-Bit-Version
    von Windows Vista in unserer "Vista Toolbox" ab sofort zum kostenlosen Download an:

    Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit

    Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Natürlich wünschen wir Ihnen, dass Sie niemals darauf zurückgreifen müssen .

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    Hallo Martin
    super Service von dir
    aber manch einer hat schon so eine

  4. #3
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    @Martin
    @yellow
    Hallo Martin
    super Service von dir
    aber manch einer hat schon so eine
    Danke, -DITO-

  5. #4
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    Die in dem verlinkten Thread ist aber - entgegen dem Screenshot - englisch, und es gibt nur die 32-Bit-Version.
    "Meine" sind deutsch.

  6. #5
    john
    kennt sich schon aus Avatar von john

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    ich habe auch die Deutsche Version von Vista Busines funktioniert da die Vista-Recovery-CD auch? danke schon mal für die Antwort,

    Gruß john

  7. #6
    Griffith
    kennt sich schon aus Avatar von Griffith

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    problem
    windows kann die erforderliche datei l.\soures\install.wim nicht öffnen. die datein ist nicht vorhanden. stellen sie sicher, dass alle für die installation erforderlichen dateien verfügbar sind , und starten sie die installation erneut.
    fehlercode 0x80070002

  8. #7
    Paulemann
    gehört zum Inventar Avatar von Paulemann

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    Wollte diese Option auch bereits anbieten, hatte aber immer davor gescheut, das Microsoft das moniert. Leider hatte ich kein direktes Angebot von Microsoft gefunden.
    Hast Du dazu etwas Offizielles, Martin?

  9. #8
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    @john
    @griffith

    Das ist eine "Reparatur-CD", also keine "fertige" VISTA DVD, was man schon an der Größe von etwa 150 MB sehen kann
    Ihr müsst also schon VISTA auf eurem Rechner haben
    Meist ist auch irgendwo auf dem rechner noch ne "versteckte" Partition auf dem die vollständige VISTA Version drauf ist
    M.E. könnt ihr die dann damit ansteuern

  10. #9
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    @griffith:
    Du darfst nicht auf "Jetzt installieren" klicken, sondern auf "Computer-Reparaturoptionen". Es ist ja keine Installations-DVD.

    @Paulemann: PN

  11. #10
    Betriebskalender
    treuer Stammgast

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    Habe ich so eine CD von Dell mitbekommen? Oder brauche ich so was Ehe nicht, wenn man nicht so gut auskennt ?

  12. #11
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    Keine Ahnung, ob Du sowas bekommen hast. Wenn nicht, kannst Du es auf jeden Fall brauchen, einen Wiederherstellungspunkt laden oder den Bootloader reparieren kann man damit auch, wenn man sich nicht so gut auskennt.

  13. #12
    Griffith
    kennt sich schon aus Avatar von Griffith

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    Vista-Recovery-CDs nicht mehr! fehlercode 0x80070002

    windows vista ultimate 64-bit oem software
    AMD Athlon64 X2 6000+
    MSI K9A Platinum XPress 3200
    ATI CrossFire HD2900XT 512MB + HD2900XT 512MB
    4096MB Mushkin

  14. #13
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    Sorry, mit dem Beitrag kann ich so nichts anfangen - die Fehlermeldung hattest Du oben schon gepostet, und ich hatte Dir bereits geantwortet, dass Du nicht auf "Jetzt installieren" klicken darfst.

  15. #14
    Griffith
    kennt sich schon aus Avatar von Griffith

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    vielen danke

  16. #15
    Betriebskalender
    treuer Stammgast

    AW: Vista-Recovery-CDs zum kostenlosen Download

    Dann werde ich das mal probieren, Danke Martin

Ähnliche Themen

  1. Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit
    Von Martin im Forum Windows Tools
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 09.09.2019, 14:32
  2. Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit
    Von Martin im Forum Windows Tools
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.06.2018, 08:49
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 18:06
  4. Vista Recovery DVD inklusive SP1 erstellen?
    Von Juppi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:37
  5. [gelöst] CDs/DVDs werden nicht erkannt + Netzwerk-Problem
    Von ksukevin im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 17:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •