Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Umgebungsvariablen, PATH

defcon

kennt sich schon aus
Gibts in den Umgebungsvariablem, Systemvariablem keinen Eintrag PATH? Falls doch doch, was ist denn da Standardmäßig drin? Mir fehlt der Eintrag irgendwie.

Danke und Gruß
 
Anzeige
Hallo :)
bei mir ist er vorhanden :)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 663
Ok, würdest du dann mal bitte die komplette mit den Variablen mal posten, damit ich das bei mir eintragen kann?

Danke ;)
 
na ja, wenn es dir weiter hilft :)
%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static
 

Anhänge

  • path.txt
    115 Bytes · Aufrufe: 493
Danke, in leicht abgewandelter Form hats mich weitergebracht.
Hab zwar noch ne Frage zur Umgebungsvariable von Java, aber das mach ich lieber in einem neuen Thread auf, nicht das noch jemand böse wird :D
 
Hi Folks,

nunja...man muss nicht alles verstehen. Ohne diese Angaben dürfte der Rechner eigentlich gar nicht starten........so wars zumindest früher mal.... ?????????? :confused:

Gruß
Hairstamp :)
QTJAVA C:\Program Files\QuickTime\QTSystem\QTJava.zip
....das habe ich bei mir zum Thema Java gefunden
 
Anzeige
Oben