Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zugriff auf Festplatte verweigert!

  1. #1
    Razziel
    Herzlich willkommen

    Zugriff auf Festplatte verweigert!

    Ich kann auf meine Festplatte nicht mehr Zuigreifen.

    Gestern hab ich einen Neuen benutzer eingerichtet (Damit meine geschwister bei Notfällen an den PC können und ein Text schreiben und ausdrucken etc.) Aber da ich nicht will das Jeder auf meine Festplatte zugreifen kann hab ich sie Für diesen Benutzer Gespert, sprich Zugriff verweigern. Heute geh ich an mein PC und als ich dann auf die Festplatte zugreifen will Kommt fogende Nachricht:
    Auf D:\ kann nicht zugegriffenwerden. Zugriff verweigert.
    Und bei der C:\ auch! Sicherheitseinstellungen kann ich auch nicht Tätigen!

    Ich kann nur die Datein auf meinem Destop Öffnen aber nicht auf Externe Speichermedium ziehen.

    Ich habe Vista Home Premium 32bit (SP1)

    Bite schnell um eine Lösung!
    Geändert von Razziel (13.05.2008 um 12:23 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Zugriff auf Festplatte verweigert!

    Du hast whrscheinlich einen Fehler bei der Vergabe der Rechte gemacht
    nutze deinen letzten Wiederherstellungspunkt, ansonsten wird das zu kompliziert und umfangreich

  4. #3
    Razziel
    Herzlich willkommen

    AW: Zugriff auf Festplatte verweigert!

    Dachte ich mir auch aber da die C:\ auch davon betroffen ist verweigert er mir auch Programme wie das.
    C:\Windows\System32\rstrui.exe
    Falscher Parameter
    Es muss einen Anderen Weg geben.

  5. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Zugriff auf Festplatte verweigert!

    du kannst einen wiederherstellungspunkt auch mit der VISTA DVD machen
    Von DVD booten, spracheinstellungen vornehmen und dann los

  6. #5
    Razziel
    Herzlich willkommen

    AW: Zugriff auf Festplatte verweigert!

    Ich hab keine Vista DVD da Vista schon voristalliert war.
    Es muss eine Andere Lösung geben. Es war ein Sonderangebot...
    Geändert von Razziel (13.05.2008 um 13:33 Uhr)

  7. #6
    mummpi
    Lernt gerne dazu ... Avatar von mummpi

    AW: Zugriff auf Festplatte verweigert!

    Dann versuchs mal so , R-klick auf Computer / Verwalten / Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer / R-klick auf Administrator / Eigenschaften / Hacken raus bei " Konto ist Deaktiviert " ansdcließend auf übernehmen klicken und Fenster mit OK schließen . Rechner Neustarten , und jetzt als " Administrator " anmelden .

    siehe Bilder


    Nun kannst du die Benutzerkonten neu konfigurieren . Zum rechte übernehmen liest du am besten mal das hier .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zugriff auf Festplatte verweigert!-01.jpg   Zugriff auf Festplatte verweigert!-1.jpg   Zugriff auf Festplatte verweigert!-02.jpg   Zugriff auf Festplatte verweigert!-03.jpg  

  8. #7
    Razziel
    Herzlich willkommen

    AW: Zugriff auf Festplatte verweigert!

    Falsche Parameter
    Ich kann verwalten leider nicht Nutzen... wie Gesagt Windows Daten sind auch Befallen.

  9. #8
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Zugriff auf Festplatte verweigert!

    @Razziel,
    dann schaue dir das mal an
    http://www.drwindows.de/vista-news/3...-download.html

  10. #9
    Razziel
    Herzlich willkommen

    AW: Zugriff auf Festplatte verweigert!

    Gut Gut so gehts auch aber ich hab leider kein Proggramm mit dem ich die .Iso Brennen kann. Und ich schätze mal das ich nicht Instalieren kann.
    Aber vlt doch. Kann mir einer ein link zu so ein Programm Schiken? Ich such der weil mal nach Nero bei mir.

    Edit Mom das ist kein Iso file!? Nur es Gibt 2 Kleine probleme
    memtest will unter win32 nicht laufen und bootselect funktioniert nicht... Wie so auch immer. Es stürzt ab sobalt ich es Starte.

    Gibt es keine Möglichkeit durch Windows das zu regeln?
    Mit der Option "Ausfüren" im Startmenü z.B?

    Edit(again): Ich hab wenigstens Die D: Platte Bewegenkönnen Die Sicherheitseinstellungen Zubearbeiten (dank dem Abgesicherten Modus!) Aber die C: Platte (aber Genau die Ist die Wichtigste, da Windows auf ihr Installiert ist) Macht Faxen und lässt mich nicht in den Sicherheits-Editor rein.
    Der Zugriffssteuerungs-Editor kann nicht Geöffnet werden. Zugriff verweigert.
    Da Benötige Ich noch Hilfe.
    Geändert von Razziel (13.05.2008 um 14:59 Uhr)

  11. #10
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Zugriff auf Festplatte verweigert!

    Hast Du mal das Admin-Konto aktiviert und es mit dem versucht?
    Scheint mir in dem Fall angebracht.

  12. #11
    Starfighter
    bekommt Übersicht

    AW: Zugriff auf Festplatte verweigert!

    Sag mal. Kann es sin, das Du dich einfach nur mit dem Namen deiner Geschwister angemeldet hast, anstatt mit deinem Namen ?

Ähnliche Themen

  1. System: Dokumente und Einstellungen - Zugriff verweigert
    Von siggi r7 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 17:48
  2. Zugriff verweigert auf "Eigene Dateien"
    Von Laurelin im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 14:18
  3. System: Der Zugriff auf Zielordner wurde verweigert, Sie benötigen die Berechtigung...
    Von tekka_1984 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 07:55
  4. Administrator-Zugriff verweigert
    Von Kathrin im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:25
  5. Zugriff verweigert
    Von harald_ko im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 08:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •