Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie kann man aus einer Vista Recovery-Disk eine vollständige Install-Disk erstellen?

  1. #1
    bengunn
    Herzlich willkommen

    Wie kann man aus einer Vista Recovery-Disk eine vollständige Install-Disk erstellen?

    Hallo,
    Ich habe mir eine Acer-Laptop gekauft, aber es war nur das Recoverprogramm drauf.
    Ich kann zwar eine Recover-Disk erstellen aber nicht eine normale Installdisk ohn den ganzen Schrott von Acer.

    Wie kann man aus einer Vista Recovery-Disk eine vollständige Install-Disk erstellen? Geht das überhaupt und ist das rechtlich erlaubt?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Wie kann man aus einer Vista Recovery-Disk eine vollständige Install-Disk erstellen?

    hallo und willkommen bengunn
    schon mal die SuFu genutzt und das hier durchgelesen?

  4. #3
    bengunn
    Herzlich willkommen

    AW: Wie kann man aus einer Vista Recovery-Disk eine vollständige Install-Disk erstellen?

    danke für die info

Ähnliche Themen

  1. Frage: Wie kann man die Festplatte aufräumen?
    Von meliqa im Forum Programme und Tools
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 01:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:59
  3. Wie kann man die doppelten Dateien löschen?
    Von svenone im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 07:49
  4. Diskkeeper vs. Disk Defrag
    Von swine im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 17:43
  5. Wie kann man eine BitLocker Partition entfernen?
    Von björnblanck im Forum Programme und Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 21:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •