Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows AIK Funktioniert nicht Richtig

Vista Fr3Ak

bekommt Übersicht
Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem unter Vista Ultimate 32 Bit:
Ich versuche mit Windows AIK eine Unantended DVD zu erstellen jedoch bekomme ich folgende fehlermeldung: Der Lese-/Schreibzugriff für F:\Vista Disc\sources\install.wim konnte nicht erlangt werden. Um eine Katalogdatei generieren zu können, müssen Sie einen Lese-\Schreibzugriff für die Windows Abbilddatei und für den Ordner mit der Windows Abbilddatei besitzen.

Ich habe aber schon mit Rechtsklick-> Eigenschaften->Sicherheit alles aus Vollzugriff geändert und mir die Berechtigungen gegeben...

Weiss wer rat oder kann mir dabei helfen eine Unatteded Vista DVD zu erstellen denn ich möchte ungern meine Originale Ultimate DVD verhunzen.

Mfg Vista Fr3Ak
 
Anzeige
okay nun bin ich bis zur bereinigung gekommen, als ich das abbild auswählte lief er bis zur bereinigung durch und dann das: Beim Generieren einer Katalogdatei für Abbild Windows Vista ULTIMATE in der WIM-Datei F:\Vista Disc\sources\install.wim ist ein Fehler aufgetreten. Ausnahme von HRESULT: 0x800F0823.

Im Anhang die Log - Datei.


hab ich schon probiert aber da komme ich auch nicht weiter da alles in englisch ist....

Tschuldigung hab gessehen das man die sprache auf deutsch umstellen kann.
 

Anhänge

  • log.txt
    13,2 KB · Aufrufe: 606
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du schon die neueste WAIK-Version drau, die das SP1 unterstützt?
Zur Not versuche es doch mal auf einer anderen Partition.
 
Anzeige
Oben