Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Design-Problem

M

maik268

Gast
Ich habe immer das normale Vista-Design (siehe Bild 1)
Aber immer wenn in einen neustart mache bzw. den PC hochfahre ändert Vista das Design Automatisch auf "Windows-Klasisch"... (siehe Bild 2)
Ich finde aber "Windows-Klasisch" doof und möchte ohne es immer ändern zu müssen das "Normale Vista Design"
 

Anhänge

  • 1..jpg
    1..jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 191
  • 2..jpg
    2..jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 228
Anzeige
ja sorry hatte die Bilder vergessen habe sie aber inzwischen hinzugefügt...
Eig. müsste der Dienst aktiv sein... Wo finde ich diese Einstellung?
 
Start -> Ausführen -> services.msc

Der Dienst ist standardmäßig auf Automatisch und gestartet gestellt. Kann zwar sein, das ich mich irre, aber dieser Dienst ist mir als erstes eingefallen, der damit etwas zu tun haben könnte. :)
 
Irgendwelche "Modifikation" vorgenommen? Softwaremäßig meine ich. Schreib mal, was du alles gemacht hast. Installationen, Deinstallation, Updates von Software und Windows. Vllt. mit Tuningtools od. Desgintools hantiert?
 
Ja, ein Freund von meinem Vater hat mir einen Download-Link gegeben für neue Designs und sagt wenns mir nicht gefällt kann ich es einfach wieder deinstallieren... Dann habe ich (weil das nicht so gut war) wieder deinstalliert und anscheinden hat das Programm Spuren hinterlassen...
 
Name von dem Programm wäre nicht schlecht. Hat dieses Programm einen Wiederherstellungspunkt erstellt od. wenigstens du?
 
Ich und das Programm hat keinen Wiederherstellungspunkt erstellt...
Doch zum Glück hatte ich vor der Installation des Programmes ein Update von Windows gemacht und ich konnt zu diesem Punkt alles wiederherstellen

Danke für den Tipp ^^
 
Würde mich trotzdem noch interessieren, wie dieses Programm hieß, was Dein Vista da durcheinander gebracht hat...
 
Für die Zukunft solltest du drauf achten das du bevor ein fremd theme aktiviert werden soll die Uxtheme Dateien gepatcht werden !
 
@ Yellow
nun...man kann sich auch was positives rauspicken....es geht doch nichts über eine neue saubere Installation.
Da war mutmaßlich mehr im " Argen "
Gruß
Hairstamp :)
 
Anzeige
Oben