Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann Adobe Acrobat Reader nicht installieren

Mikpritt

Herzlich willkommen
Hallo
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.:confused: Ich habe Vista Home Premium auf meinem PC, kann aber kein Adobe Reader installieren um meine
E.Mails zu lesen (zb. Rechnungen). Jedesmal wenn ich versuche Ihn zu
Installieren haut er mir die ganzen Desktop Embleme mit dem Adobe Zeichen
voll ,funktioniert aber trotzdem nicht.
Wäre nett wenn mir jemand einen verständlichen Rat geben könnte, da meine PC
kenntnisse begrenzt sind.
Wäre wirklich sehr dankbar ,bin schon am verzweifeln.
Vielen Dank im Voraus
 
Anzeige
also als erstes den Aobe komplett wieder deinstallieren
dann als "richtiger Administrator" (also nicht User mit ADMIN rechten) an melden
und auf der seite von Adobe den neuesten reader runterladen bzw. installieren
danach kannst du dich wieder unter deinem userkonto anmelden
 
Hallo und willkommen Mikpritt :)

Deinstalliere zuerst den Acrobat Reader. Dann machst du einen Rechtsklick auf die setup.exe und wählst "Als Administrator ausführen" aus. Sollte dies auch nicht funktionieren machst du wieder einen Rechtsklick auf die .exe, wählst "Eigenschaften" und dann den Reiter "Kompatibilität". Stelle die exe so ein, wie im Bild

Edit: ot:
Don, bist ausnahmsweise mal schneller als ich :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • xp kompatibilität.JPG
    xp kompatibilität.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 1.693
ergänzung zu shadow
wenn du den NEUESTEN READER installierst musst du am Kompatibilitätsmodus NICHTS ändern
 
Vielen Dank

Hallo und willkommen Mikpritt :)

Deinstalliere zuerst den Acrobat Reader. Dann machst du einen Rechtsklick auf die setup.exe und wählst "Als Administrator ausführen" aus. Sollte dies auch nicht funktionieren machst du wieder einen Rechtsklick auf die .exe, wählst "Eigenschaften" und dann den Reiter "Kompatibilität". Stelle die exe so ein, wie im Bild

Edit: ot:
Don, bist ausnahmsweise mal schneller als ich :ROFLMAO:

Erstmal vielen Dank für deine Schnelle Reaktion.
Kenne mich leider nicht so gut aus mit Pcs,habe den Reader Deinstalliert
weiss aber nicht wie ich auf die setup.exe komme um den Rechtsclick auszuführen.Hoffe Du hälst mich nicht für allzu blöd,habe aber alles versucht
und komm nicht weiter.Wäre nett wenn Du mir eine nähere Anleitung geben könntest.
Hoffe ich nerve nicht
M.f.g. Mike
 
ot:
Es gibt keine blöden Fragen und nerven tut hier niemand. Dafür ist ein Forum ja da, um sich gegenseitig zu helfen.


Hast du den Acrobat Reader heruntergeladen oder lässt du ihn automatisch aus dem Internet installieren?
 
naja jetzt hast du ihn ja erst einmal deinstalliert
gehe auf den LINK von yellow oben um ihn wieder runter zu laden
am besten auf den DESKTOP
und dann kannst du das so machen wie shadow beschrieben
 
O.K. Dann schau mal nach, wo Du die setup.exe gespeichert hast.
Auf dewm Desktop?? Eigene Dateien??.....:confused:

Dann machst du einen Rechtsklick auf die setup.exe
und wählst
"Als Administrator ausführen" aus.
Sollte dies auch nicht funktionieren machst du wieder einen Rechtsklick auf die .exe,
wählst "Eigenschaften" und dann den Reiter "Kompatibilität" (Windows XP mit Servicpack2)

Melde Dich wenn gefunkt(ioniert)hat:cool:
 
also als erstes den Aobe komplett wieder deinstallieren
dann als "richtiger Administrator" (also nicht User mit ADMIN rechten) an melden
und auf der seite von Adobe den neuesten reader runterladen bzw. installieren
danach kannst du dich wieder unter deinem userkonto anmelden

Danke für die Hilfe.
Leider war ich für Adobe zu blöd,habe nicht mal die setup.exe gefunden. Bin dann durch zufall auf Foxit Reader gestossen und hatte auch Erfolg damit. Ist alles wieder im Lot.
Nochmals Danke
Gruss Mike

Hallo :)
die aktuelle Version bekommst du hier:
Adobe Reader 8.1.2 Download

Danke für deine Hilfe.Ich war wohl zu blöd für Adobe,bin auf Foxit Reader umgestiegen ,jetzt klappt wieder alles.
Nochmals Danke
Gruss Mike

O.K. Dann schau mal nach, wo Du die setup.exe gespeichert hast.
Auf dewm Desktop?? Eigene Dateien??.....:confused:

Dann machst du einen Rechtsklick auf die setup.exe
und wählst
"Als Administrator ausführen" aus.
Sollte dies auch nicht funktionieren machst du wieder einen Rechtsklick auf die .exe,
wählst "Eigenschaften" und dann den Reiter "Kompatibilität" (Windows XP mit Servicpack2)

Melde Dich wenn gefunkt(ioniert)hat:cool:

Leider war ich zu blöd für Adobe,habe die exe nicht gefunden,bin dann auf Foxit umgestiegen,jetzt klappt es wieder.
Nochmals vielen Dank
gruss Mike

ot:
Es gibt keine blöden Fragen und nerven tut hier niemand. Dafür ist ein Forum ja da, um sich gegenseitig zu helfen.


Hast du den Acrobat Reader heruntergeladen oder lässt du ihn automatisch aus dem Internet installieren?


Hey nochmals vielen Dank für deine Hilfe,habe die setup.exe,nicht gefunden
bin dann durch zufall auf Foxit Reader gestossen und mit dem klappte es auf Anhieb.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Gruss Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben