Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Remoteverbindung Hosten

S

ShoQx

Gast
Halli Hallo,

ich wollte mal fragen wie das funktioniert dass man einen eigenen Remotedesktop Host macht bzw. Aktiviert!? Benutze Ultimate 32-bit!

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

MfG

Dreamy
 
Anzeige
du gehst auf Programme
zubehör
klickst das Proggi "Remotedesktopverbindung"
dort gibst du die IP adresse des PC's an, zu dem du ne Verbindung aufbauen willst
unter Optionen kannst du die sachen eingeben, die passieren sollen, wenn du die verbindung aufbaust
welche bildqualität, usw.
den benutzer eintragen (DER muss auch auf dem "entfernten rechner" eingetragen sein)
möglicherweise passwort
dann auf verbinden klicken
 
Danke, aber ich meine es genau Umgekehrt, dass andere Leute mit MIR verbinden können!

MfG

Dreamy
 
axo
na dann gehst du in die erweiterten systemeigenschaften und aktivierst unter dem Reiter REMOTE das was du dir so vorstellst
möglicherweise noch einen benutzer eintragen, sofern der noch nicht auf deinem PC ein Konto hat
 
Anzeige
Oben