Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    ShoQx
    Gast

    Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    Hallo Hallo,

    ich hab auf einem meiner Rechner die Sicherheitskopie von meinem Windows Vista installiert, kann man da auch noch SP1 Installieren? Aktibviert ist das Vista, Habe die ID und den Computernamen aus dem Screenshot entfernt!

    MfG

    Dreamy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -aktiviert.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    Hallo und willkommen DreamSaTaN

    Dürfte eigentlich ohne Einschränkungen möglich sein. Was verstehst du unter Sicherheitskopie? Hast du beim ersten Start des DELL PCs eine Recovery-Disk angelegt und diese wieder installiert?

  4. #3
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    also das SP1 kannst du NICHT in die sicherheitskopie installieren
    aber du kannst dir mit V-Lite zum Beispiel eine komplette Version erstellen und brennen
    im falle des Gaus hast du ein aktuelles VISTA zum aufspielen

  5. #4
    ShoQx
    Gast

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    @Shadow1988

    Nein, einen DELL PC habe ich nicht, ich weiss auch nicht wieso er DELL anzeigt eignetlich habe ich einen HP PC! Habe nur eine Kopie meiner Ultimate 32-bit gemacht Falls die andere mal verloren geht... und diese Sicherheitskopie ist jetz auf diesem Rechner!

    MfG

    Dreamy

  6. #5
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    hhhhm ich saaach jetzt mal besser nicht was ich denke
    aber, wenn es so ist wie du sagst, war das schon richtig
    nimm deine ULTIMATE DVD und erstell dir mit Vlite eine neue DVD
    die kannst du dann als ersatz auf deinem pc speichern

  7. #6
    ShoQx
    Gast

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    Hmm, das bringt mir aber nur was wenn ich das nächste mal Formatiere, und das wird bei diesem PC nichtmehr vorkommen.

    Ich weiss was du denkst NöNö habe kein Gecracktes Vista es geht mir nur um die Sicherheitskopie ob da SP1 funkioniert. Denn ich benutze sozusagen 2mal den selben Product-Key. Aber eigentlich müsste es ja funktionieren da meine Sicherheitskopie doch Aktiviert ist oder nicht?

    MfG

    Dreamy

  8. #7
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    Backup anlegen und testen. Hast mit Ultimate ja die Complete-PC Sicherung

  9. #8
    ShoQx
    Gast

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    Werde mir mal ein Backup machen, kann man dies dann auf eine DVD Brennen? Und wie installiere ich dann das Backup falls SP1 nicht funktioniert?

    MfG

    Dreamy

    //Edit:

    Achja, wie mache ich ein Backup?

  10. #9
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    Du kannst wählen, ob du das Backup auf eine gesonderte Partition speichern oder auf DVD brennen willst. Wenn du es wieder draufmachen möchtest legst du einfach die Vista DVD ein, startest von dieser, wählst Reparaturinstallation und die Option, ein Backup zurückzuspielen.

  11. #10
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    naja nicht nur dann
    auch wenn du dein system reparieren lassen willst
    oder update-Installation
    macht wenig sinn wenn du auf deinem "Life-System" SP1 integriert hast
    und dann mit ner grund-DVD von VISTA reparieren lassen willst

    ich komm mit deinem Begriff "Sichrheitskopie" nicht wirklich klar
    hast du jetzt einfach nochmal deine DVD auf deinen Rechner kopiert
    oder ein Image von der systempartition gemacht?

    aslo wenn du SP1 schon in deinem "system" itegriert hast, nutzt dir m.E. aus o.g Gründen deine sicherheitskopie sowieso nur noch dann was, wenn du das system komplett neu aufsetzen willst

  12. #11
    ShoQx
    Gast

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    Sicherheitskopie -> Meine Originale Vista DVD Kopiert = Sicherheitskopie!

  13. #12
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen

  14. #13
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    Zitat Zitat von DreamSaTaN Beitrag anzeigen
    Sicherheitskopie -> Meine Originale Vista DVD Kopiert = Sicherheitskopie!
    danke für die erklärung, werde halt doch älter
    ok dann passt aber mein letzter Beitrag

    bzw der Tipp von shadow

    DIE sicherheitskopie, die du gerade auffem rechner hast nutzt dir jetzt eh nix mehr, wenn du SP1 installiert hast

    mach ne COMPLETE-PC-Sicherung (hat den Vorteil, dass du auch schon alle Proggis und SP1 installiert hast und brenn das auf DVD (ich brauch so 3 DVD's dafür)
    die wiederherstellung falls es mal "hakt" machst du über deine Original-DVD
    einlegen
    von dvd booten
    sprachen einstellen
    reparatur-Optionen
    PC-wiederherstellung
    Quelle wählen
    kaffee trinken gehen
    fertisch

  15. #14
    ShoQx
    Gast

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    Zitat Zitat von Don_Smeagle Beitrag anzeigen
    danke für die erklärung, werde halt doch älter
    ok dann passt aber mein letzter Beitrag

    bzw der Tipp von shadow

    DIE sicherheitskopie, die du gerade auffem rechner hast nutzt dir jetzt eh nix mehr, wenn du SP1 installiert hast

    mach ne COMPLETE-PC-Sicherung (hat den Vorteil, dass du auch schon alle Proggis und SP1 installiert hast und brenn das auf DVD (ich brauch so 3 DVD's dafür)
    die wiederherstellung falls es mal "hakt" machst du über deine Original-DVD
    einlegen
    von dvd booten
    sprachen einstellen
    reparatur-Optionen
    PC-wiederherstellung
    Quelle wählen
    kaffee trinken gehen
    fertisch
    Nein es geht mir darum, wenn ich SP1 jetzt installiere ob mein Vista dann noch funktioniert wegen der Sicherheitskopie.

    Deswegen wollte ich eigentlich eine Complete Sicherung machen, aber habe leider gerade keine DVD's zu Hause!

  16. #15
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?

    kannste doch machen
    dein System hat doch nichts mit der Sicherheitskopie zu tun
    wenn es schiefläuft spielst du halt die sicherheitskopie wiedr auf

Ähnliche Themen

  1. Fehler nach Update SP1 - keine Anmeldung mehr möglich
    Von jritsch im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:33
  2. [gelöst] Kein Windows Update möglich
    Von Sannchen im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •