Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] DreamScene ohne Aero auch funktionstüchtig?

S

ShoQx

Gast
Halli Hallo,

ich habe mir gerade DreamScene runtergeladen, wenn ich es aktivieren will, sagt er mit immer ich muss erst die Aero Oberfläche aktivieren... gehts das auch "Ohne" Aero Oberfläche? Gibts da irgentwelche Tricks oder Patches dazu?

MfG

Dreamy
 
Anzeige
Offensichtlich nicht - aber wenn Dich die Aero-Effekte wie z.B. die Transparenz stören, dann kannst Du diese ja abstellen.
 
Nein die Aero Effekte gehen beir mir nicht, deswegen frage ich ob sie ohne auch irgentwie funktionieren.

MFG

Dreamy
 
Soweit ich weiss geht das nicht. Du kannst es aber testweise mal mit Stardocks Deskscapes versuchen. Unter Umständen funktioniert es ja damit. Was spricht denn gegen eine vernünftige Grafikkarte? Dann kannst Du Aero nutzen und natürlich auch DreamScene.
 
Mir hats vor ein paar Tagen meine sehr gute Graka zerrissen, deswegen hab ich jetz eine etwas ältere eingebaut...

MfG

Dreamy
 
Anzeige
Oben