Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Aufklärung] Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 möglich?

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    ShoQx
    Gast

    [Aufklärung] Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 möglich?

    Also liebe Leute,

    ihr dachtet bestimmt "alle" dass ich ein Illegales Vista installiert habe, was aber nicht der Fall ist, es stand nur DELL dorten weil mein anderer PC von DELL ist, und ich von dem die Sicherheitskopie auf diesem hier installiert habe. Habe jetzt Service Pack 1 installiert, funktioniert alles Perfket ;-) Habe es viellicht nich ausführlich genug erklärt, kann sein dass ich es deswegen Missverstanden habt.
    Tut mir sehr leid Leute!

    MfG

    Dreamy

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: [Aufklärung] Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 möglich?

    nur damit wir uns richtig verstehen
    rein rechtlich gesehn hast du auch damit immer noch eine illegale Version von VISTA auf deinem rechner, oder bist du im Besitz einer zweiten Lizenz?

  4. #3
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: [Aufklärung] Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 möglich?

    @DreamSaTaN,
    noch mal zum mitschreiben,hast du keine eigene Sig
    hier gibt es genug davon
    Userbars

  5. #4
    ShoQx
    Gast

    AW: [Aufklärung] Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 möglich?

    @ Don_Smeagle

    Natürlich, habe eine von nem Freund bekommen der Vista nicht benutzt!

    MfG

    Dreamy

  6. #5
    black_sheep
    gehört zum Inventar Avatar von black_sheep

    AW: [Aufklärung] Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 möglich?

    weil mein anderer PC von DELL ist, und ich von dem die Sicherheitskopie auf diesem hier installiert habe
    oder bist du im Besitz einer zweiten Lizenz?
    Natürlich, habe eine von nem Freund bekommen der Vista nicht benutzt!
    reichlich abenteuerlich, aber ok, in dubio pro reo

    Alles in allem ist dein vorheriger Thread reichhaltig beantwortet worden und du solltest damit, wenn du mal genau nachliest tun können was du möchtest.

    Ansonsten empfehle ich dir, dich exakter auszudrücken damit jeder versteht was du willst und wo das Problem ist.
    3-4 Posts hätten gereicht wäre dies der Fall gewesen, so waren es 3 Seiten und alle Beteiligten, einschließlich dir, haben ne Menge Zeit mit Lesen, Fragen und Antworten verbracht, was durch eine exakte Problembeschreibung nicht von Nöten gewesen wäre.

Ähnliche Themen

  1. Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 Möglich?
    Von ShoQx im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:24
  2. Fehler nach Update SP1 - keine Anmeldung mehr möglich
    Von jritsch im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •