Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [Aufklärung] Sicherheitskopie Windows Vista - SP1 möglich?

S

ShoQx

Gast
Also liebe Leute,

ihr dachtet bestimmt "alle" dass ich ein Illegales Vista installiert habe, was aber nicht der Fall ist, es stand nur DELL dorten weil mein anderer PC von DELL ist, und ich von dem die Sicherheitskopie auf diesem hier installiert habe. Habe jetzt Service Pack 1 installiert, funktioniert alles Perfket ;) Habe es viellicht nich ausführlich genug erklärt, kann sein dass ich es deswegen Missverstanden habt.
Tut mir sehr leid Leute!

MfG

Dreamy
 
Anzeige
nur damit wir uns richtig verstehen
rein rechtlich gesehn hast du auch damit immer noch eine illegale Version von VISTA auf deinem rechner, oder bist du im Besitz einer zweiten Lizenz?
 
@ Don_Smeagle

Natürlich, habe eine von nem Freund bekommen der Vista nicht benutzt!

MfG

Dreamy
 
weil mein anderer PC von DELL ist, und ich von dem die Sicherheitskopie auf diesem hier installiert habe
oder bist du im Besitz einer zweiten Lizenz?
Natürlich, habe eine von nem Freund bekommen der Vista nicht benutzt!

reichlich abenteuerlich, aber ok, in dubio pro reo

Alles in allem ist dein vorheriger Thread reichhaltig beantwortet worden und du solltest damit, wenn du mal genau nachliest tun können was du möchtest.

Ansonsten empfehle ich dir, dich exakter auszudrücken damit jeder versteht was du willst und wo das Problem ist.
3-4 Posts hätten gereicht wäre dies der Fall gewesen, so waren es 3 Seiten und alle Beteiligten, einschließlich dir, haben ne Menge Zeit mit Lesen, Fragen und Antworten verbracht, was durch eine exakte Problembeschreibung nicht von Nöten gewesen wäre.
 
Anzeige
Oben