Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerkproblem

S

ShoQx

Gast
Hallo Hallo,

bin gerade bei einem Freund und wir wollte eigentlich per Lan ein paar Daten austauschen, aber es kommt immer volgender Fehler wenn ich verbinden möchte, wir beide Haben Vista und bei ihm hab ich den Benutzer "Jeder" eingestellt und den hab ich bei mir auc eingeben nur geht das nicht, kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

DReamy
 

Anhänge

  • netz.jpg
    netz.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 150
Anzeige
Welche Benutzergruppe habt ihr eingestellt ?
Was sagt der Router bzw. DHCP Server dazu ?
Kann man den per Ping erreichen ?
 
Per Ping funzt auch nicht, und wir sind in der WORKGROUP also wir beide!

Mfg

Dreamy
 
Mach mal einen Doppelklick auf das Netzwerksymbol, wähle das Netzwerk aus und sieh nach, ob die Option "Kennwortgeschütztes Freigeben" auf "Aus" steht :)
 

Anhänge

  • kennwortgeschütztes freigeben..JPG
    kennwortgeschütztes freigeben..JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 144
Das ist ja Lustig. :)
Ping geht nicht, aber mit dem "Voodoo" dann schon ?
Man lernt nie aus.

Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück Shadow.
 
ot:
Kein Problem Starfighter. Bei Vista muss man minütlich hexen ;)
 
Anzeige
Oben